Sarah Engels: Private Einblicke! Sie zeigt das Kinderzimmer ihrer Tochter

Sarah Engels: Private Einblicke! Sie zeigt das Kinderzimmer ihrer Tochter - Mit Julian Engels im Babyglück

Sarah Engels, 28, und ihr Mann Julian Engels, 28, erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Baby – ein Mädchen. Jetzt zeigte die Sängerin erste Einblicke in das zukünftige Kinderzimmer ...

Sarah Engels: Sie erwartet ein Mädchen

Bereits im vergangenen Juni überraschte Sarah Engels via Instagram mit der wunderschönen News ihrer Schwangerschaft"Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch". Dazu veröffentlichte sie ein langes Hochzeitsvideo:

Gegenüber "Bild" offenbarte Sarah: "Es ist ein absolutes Wunschkind." Wenig später verriet Sarah ihren Fans und Followern dann auch schon das Geschlecht ihres kleinen Babys. 

IT’S A GIRL! Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel. 

Sarah Engels: Liebesbeweis von Julian Engels

Erst kürzlich teilte Sarah Engels via Instagram Einblicke in ihr gemeinsames Luxus-Haus mit Ehemann Julian, der das Liebesnest der beiden ohne Sarahs Wissen komplett renovierte. "Ich glaube einfach Julian ist der beste Mensch, dem ich in meinem Leben jemals begegnet bin", schwärmte die TV-Bekanntheit von ihrem Mann. 

Völlig zurecht! Immerhin habe er sich schon vor der Berlin-Reise um alles gekümmert und sogar Sarahs Familie mit eingeweiht, um auch rechtzeitig fertig zu werden. Wenn das mal kein Liebesbeweis ist!

Sarah Engels: Traum in Rosa – das ist das Kinderzimmer

Stolz und gerührt zeigte Sarah ihrer Community ihr neues Wohnzimmer, den exklusiven Fitnessraum und das Kinderzimmer ihrer kleinen Tochter – ein Traum in Rosa. 

Liebevoll mit niedlichen Details hat Julian im Kinderzimmer seiner Tochter ganze Arbeit geleistet, hier wird es dem Nachwuchs der beiden sicherlich an nichts fehlen. Und auch Sarah schien ihr Glück kaum fassen zu können. Sie kommentierte die Story mit den Worten: "Und dann kam das! Ich hatte Tränen in den Augen."Verständlich!

Lade weitere Inhalte ...