Sarah Engels: "Richtig Angst!" Sorge um Alessio

Sarah Engels: "Richtig Angst!" Sorge um Alessio - "So Panik bekommen"

Sarah Engels, 29, ist mit ihrer kleinen Familie mehr als glücklich. Doch jetzt überschattet die Angst um Sohn Alessio das Familienglück.
  • Sarah Engels hat gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi den sechsjährigen Alessio
  • Im Dezember bekam sie Tochter Solea von Ehemann Julian
  • Neben dem Baby-Alltag hat sie nun mit Sorge um Alessio zu kämpfen

Sarah Engels: Alessio versetzt sie in Panik

Momentan dreht sich das Leben von Sarah Engels vor allem um Windeln und Babyfläschchen, denn Tochter Solea Liana hält die Familie mit ihren zwei Monaten ganz schön auf Trab. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein, sodass sich die Sängerin mitunter ziemlich ausgelaugt und fertig fühlt. Was sie daher gar nicht gebrauchen kann, ist noch mehr Stress, doch genau der scheint nun an der Tagesordnung zu stehen, denn Sarah ist in großer Sorge um ihren Ältesten. Auf Instagram spricht sie über ihre neuste Entdeckung bei Sohn Alessio, und weshalb sie diese in Panik versetzt.

Sarah Engels: Sohn Alessios schlafwandelt

Dass es mit Kindern ab und an Grund zur Sorge gibt, ist vollkommen normal. Bei den meisten Anliegen lässt sich das Problem jedoch schnell lösen, beispielsweise wenn Alessio sich in der Schule danebenbenimmt. Doch bei Sarahs neuester beunruhigender Entdeckung ist das etwas anders, denn hier ist die Zweifachmama überfragt. So teilte sie am Sonntagmorgen mit:

Ich glaube, dass er schlafwandelt. Da habe ich letztens richtig Angst bekommen.

Sie hat sich also sofort daran gemacht, auf Google etwas nachzuforschen:

Ich habe letztens so Panik bekommen und erstmal gegoogelt.

Doch zum Glück kann die Sängerin aufatmen: "Das soll in dem Alter ganz normal sein." Dennoch hat ihr die Situation Angst bereitet und sie in Sorge versetzt:

Er saß letztens im Bett mit Augen auf, war aber einfach nicht ansprechbar und scheinbar im Tiefschlaf.

Da Sarah nicht wusste, was sie weiter tun sollte, habe sie "ihn dann wieder hingelegt, aber fand das so gruselig.

Als Vorsichtsmaßnahme würde das Paar nun sämtliche Türen abschließen, wenn Alessio am Schlafen ist. Oje! Hoffentlich kriegen Sarah, Julian und Alessio das Thema bald in den Griff, damit auch Sarah wieder beruhigt und sorgenfrei schlafen kann.

Verwendete Quellen: Instagram, DerWesten

Lade weitere Inhalte ...