Sarah Engels: Schwanger? Klares Statement

Sarah Engels: Klare Worte nach Schwangerschaftsgerüchten

Ein neuer Schnappschuss von Sarah Engels, 29, sorgte jetzt für Verwirrung bei ihren Fans: Ist die Sängerin etwa wieder schwanger? Nun sprach Sarah Klartext zu den Babygerüchten …

  • Sarah Engels urlaubt aktuell mit ihrer Familie auf den Malediven
  • Ehemann Julian teilte einen Schnappschuss, der Babygerüchte auslöste
  • Nun äußerte sich die Sängerin selbst zu einer möglichen Schwangerschaft

Fans glauben Sarah Engels ist wieder schwanger

Im Dezember letzten Jahres wurde Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter. Erst im Mai hatte die 29-Jährige ihren Verlobten Julian geheiratet. Kurz nach der Traumhochzeit machte Sarah schließlich ihre Schwangerschaft öffentlich. Seit der Geburt von Tochter Solea schwebt das Paar zusammen mit Sohn Alessio, 6, nun im Familienglück. Aktuell urlauben die Engels auf den Malediven.

Von dort aus teilte Julian jetzt einen süßen Pärchen-Schnappschuss mit Ehefrau Sarah am Strand. Die trägt ein grünes, langes Kleid, welches ihre weiblichen Rundungen perfekt in Szene setzt.

Einigen Usern schien dabei eine verdächtige Rundung am Bauch besonders ins Auge zu fallen. Unter dem Posting meldeten sich zahlreiche Follower zu Wort, die vermuteten, dass Sarah erneut schwanger sein könnte.

Sarah Engels: "Ich bin nicht schwanger"

Grund genug, dass sich Sarah nun persönlich in den Kommentaren zu Wort meldete und erklärte:

Ich bin nicht schwanger. Ich habe vor vier Monaten unsere kleine Prinzessin auf die Welt gebracht und das hat halt noch seine Spuren hinterlassen.

Ganz abgeschlossen scheint die Familienplanung im Hause Engels allerdings noch nicht zu sein. Erst kürzlich sprach die ehemalige DSDS-Kandidatin offen über ihre gemeinsame Zukunft mit Ehemann Julian. Auf die Frage eines Fans, ob sich Sarah ein weiteres Kind mit ihm vorstellen könne, erklärte sie im Rahmen einer Instagram-Fragerunde ehrlich:

50:50. Früher hätte ich gesagt, zwei Kinder reichen mir, aber durch Julian bin ich da etwas offener geworden.

Aktuell genießen Sarah und Julian aber erstmals ausgiebig ihre Zeit zu viert …

Genutzte Quellen: Instagram