
Sarah Engels: Neues Album und emotionales Konzert
Sarah Engels (32) veröffentlichte vor wenigen Tagen ihr neues Album "Strong Girls Club", an dem sie monatelang hart gearbeitet hatte. In dem Zusammenhang spielte sie kürzlich ein großes Konzert in Köln, in dessen Rahmen es zu einem besonders emotionalen Moment kam. Denn: Die 32-Jährige kam auf ihren Sohn Alessio (10) zu sprechen, der aus der Ehe mit Ex-Mann Pietro Lombardi (33) stammt, weil sie ihm ihren Song "Ich bleib" widmen wollte: "Egal, was passiert und egal, wie groß er sein wird und wie toll er auch ist: Mama ist immer da, Mama bleibt. Und eine Mama bleibt immer", erklärte die einstige DSDS-Zweite mit Tränen in den Augen.
"Gab nur uns beide": Bewegende Worte über Sohn Alessio werfen Fragen um Pietro Lombardi auf
Sarah Engels teilte den bewegenden Moment in Form eines Videos auf ihrem Instagram-Account. In der Caption erinnerte sich die 32-Jährige, die neben Alessio auch noch Töchterchen Solea (3) mit Ehemann Julian Engels hat, an eine Zeit, die sie und ihren Sohn besonders eng zusammenschweißte - und zwar die Zeit nach der medienwirksamen Trennung von Pietro Lombardi: "Wir beide haben eine Zeit erlebt, die uns so sehr zusammengeschweißt hat. Ich war jung, überfordert, manchmal verzweifelt als es nur uns beide gab und wir zu Mamas Jobs gefahren sind, und ja, manchmal war das ein echtes Abenteuer", so Sarah. Bewegende Worte, die trotz allem Fragen rund um Ex Pietro aufwerfen, denn die 32-Jährige betont immerhin, dass es "nur uns beide gab". Weiter schreibt sie: "In diesen Momenten habe ich mich oft als Versagerin gefühlt. Doch heute weiß ich: Genau diese Zeit hat uns zu einem so starken Team gemacht."
Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass Sarah Engels genau auf diese Zeit anspielt. Schon vor einigen Monaten hatte sie über die Erfahrungen der ersten Jahre als Mama und die Zeit, in der sie "alleinerziehend" war, gesprochen: "Mich hat die Zeit, in der ich alleinerziehend war, damals unfassbar stark gemacht und mich nur noch näher zu meinem Sohn gebracht. Wir wurden zu einem unschlagbaren Team. Ich hatte große Ängste, z. B. wie ich meinem Job gerecht werden kann und diesen großen Spagat meistern soll. Ich werde niemals vergessen, wie ich auf der Bühne stand und hinter der Bühne mein 2,5-jähriger Sohn im Kinderwagen, der auf Mama wartet. Ich gab ihm eine kleine Gummibären-Packung und sagte: 'Wenn du die aufgegessen hast, ist Mama zurück.' (...) Ich hatte tatsächlich keine andere Wahl und fühlte mich schlecht", offenbarte Sarah damals auf Instagram. Erneut stellt sich sicherlich die Frage: Wo war Papa Pietro damals?
Verwendete Quellen: Instagram