Sarah-Jane Wollny: Hochzeits-Hammer? Überraschende Beichte

Sarah-Jane Wollny: Hochzeits-Hammer? Überraschende Beichte

Sarah-Jane Wollny verrät, wie ihre Pläne für die Zukunft bezüglich einer Hochzeit aussehen. 

Sarah-Jane Wollny: Hochzeits- und Familienpläne der Krankenpflegerin

Während der Rest der Familie Wollny mit Themen wie der Familienplanung, Hochzeiten und Schwangerschaften recht offen umgehen, hält Sarah-Jane Wollny (24) sich eher im Hintergrund zurück. Die Blondine beantwortet Fragen rund um das Thema Familie und Beziehung zwar, wenn sie darauf angesprochen wird, doch von alleine spricht die Krankenpflegerin kaum über derartige Veränderungen.

Das kann bei einigen Fans schon mal für Verwirrung sorgen, wie eine Fragerunde auf Instagram vor einigen Monaten gezeigt hat. So wollte ein Fan wissen, wo ihre Tochter sei. "Ich habe eine Tochter?", zeigte sich Sarah-Jane darauf verwundert. Ein weiterer User wollte wissen, wie sie bemerkt hätte, dass sie schwanger sei - dabei ist Sarah-Jane gar nicht schwanger! Eines Tages möchte sie zwar Kinder, doch noch ist es nicht so weit. Ähnlich sieht es wohl auch mit einer Hochzeit aus, wie die 24-Jährige nun verraten hat.

Sarah-Jane Wollny: Heiraten "hat noch Zeit"

Immerhin ist Sarah-Jane schon rund anderthalb Jahre mit ihrem Freund Tinush zusammen. In ihrer Instagram-Story teilte die Blondine kürzlich ein Selfie des Paares mit den Worten "my love". Ob sie diese Liebe eines Tages offiziell für immer machen möchte? Kurz nachdem sie die Beziehung bekannt gab, keimten bereits erste Verlobungsgerüchte auf, als Sarah-Jane ihrem Tinush eine Liebeserklärung mit den Worten "Ich nehme deine Hand mit dem Ziel, sie nie wieder loszulassen" machte. 

Ob Tinush nun tatsächlich um ihre Hand angehalten hat? In einem Q&A auf Instagram wollte ein Fan von der 24-Jährigen wissen, ob sie irgendwann heiraten möchte. Ihre Antwort darauf war eindeutig:

Ja, irgendwann möchte ich heiraten, aber das hat noch Zeit.

Na, wenn das mal keine eindeutigen Worte sind! Damit dürften etwaige Spekulationen vorerst ausgeräumt worden sein.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Sarah-Jane ihren Tinush eines Tages heiraten wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.