
Sarah Jessica Parker: "Es war eine Katastrophe"
Sarah Jessica Parker (60) hat sich emotional von Mr. Big in der Serie "And Just Like That ..." verabschiedet. Die Figur Carrie Bradshaw, die sie spielt, hatte eine komplexe Beziehung zu Mr. Big, dargestellt von Chris Noth (70). Doch nach den sexuellen Übergriffen, die Noth 2021 vorgeworfen wurden, wurde seine Figur aus der Serie gestrichen. In einem Interview mit "E! News"sagte Sarah: "Es war romantisch und es war eine Katastrophe. Es war zerstörerisch und es war gesund." Der Tod von Big war für sie sowohl beruflich als auch persönlich sehr schwer. "Es ist nicht nur ein Thema. Es ist eine der Hauptschlagadern, ohne die man nur schwer auskommen würde."
"Es war wirklich traurig"
Sarah Jessica Parker hat die Beziehung von Carrie und Big geliebt und hat Schwierigkeiten, sich davon zu verabschieden. Sie fügte hinzu: "Es war wirklich traurig, sich davon zu verabschieden. Es ist nicht so, dass ich es für meine eigene Gesundheit oder mein Wohlbefinden gebraucht hätte, aber es war eine wunderbare Geschichte, die man über viele Jahre hinweg erzählen konnte."
Im Dezember 2021 wurden mehrere Frauen öffentlich, die Chris Noth der sexuellen Nötigung beschuldigten. Diese Anschuldigungen führten dazu, dass er aus der zweiten Staffel von "And Just Like That ..." gestrichen wurde. Noth wies die Vorwürfe zurück und bezeichnete sie als "kategorisch falsch." In einer Erklärung sagte er: "Diese Geschichten könnten vor 30 Jahren oder vor 30 Tagen passiert sein – nein heißt immer nein – das ist eine Grenze, die ich nicht überschritten habe."
Verwendete Quellen: E!