Shakira & Gerard Piqué: Die hässlichste Trennung des Jahres

Shakira & Gerard Piqué: Die hässlichste Trennung des Jahres

Shakira und Gerard Piqué zoffen sich nur noch! Der Rosenkrieg des einstigen Traumpaares ist völlig außer Kontrolle geraten.

Shakira & Piqué: Ständig kommen neue pikante Details ans Licht 

Spitze Bemerkungen, Streit und Schläge - nach der Trennung von Shakira (46) und Gerard Piqué (36) bleibt kein Skandal aus. Die Situation spitzt sich immer mehr zu – und es kommen ständig neue pikante Details ans Licht.

Vergangenen Sommer hieß es zunächst nüchtern, Shakira und Gerard hätten sich getrennt. Doch schnell wur­ de klar: Der Spanier hatte eine Affäre mit seiner Mitarbeiterin Clara Chia Marti (23) – mit der er nun auch liiert ist. Sie war der Grund für die Trennung nach zwölf Jahren Liebe!

Das lässt die temperamentvolle Kolumbianerin nicht auf sich sitzen: Shakira schreibt einen Song, in dem sie gegen Gerard und seine Neue austeilt. „Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht“, lauten Zeilen ihres Hits „Bzrp Music Ses­ sions, Vol. 53“.

Heftige Vorwürfe: Hat Gerards Mutter Shakira geschlagen?

Auch Gerards Mutter Montserrat Bernabeu (60) spielt in dem Lied eine entscheidende Rolle. Sie be­kommt ebenfalls den Zorn von Shakira zu spüren. Der Grund: Montserrat soll ihre Schwiegertochter in spe geschlagen haben, das gibt nun ein Freund des Paares preis.

Shakira mit Sohn Milan und Schwiegermutter Montserrat Bernabeu (r.) beim Fußballspiel von Piqué© Getty Images
Zunächst hielt Piqués Mama Montserrat Bernabeu (r.) zu Shakira, doch dann kam raus: Sie wusste von Gerards Affäre. 

Drastische Konsequenzen: Kinder dürfen nicht mehr "Oma" sagen

Auch von der Affäre ihres Sohnes habe Mont­serrat gewusst, ihn mo­natelang geschützt – und die Mutter ihrer Enkel Milan (10) und Sasha (8) in Unwissenheit darüber gelassen. Für Shakira ein absolutes No­-Go! Aus Rache verbietet die Sängerin ihren Söhnen, dass sie ihre Großmutter weiterhin „Oma“ nennen. Auch mit einem Voodoo­-Zauber will sie die Frau das Fürchten leh­ren.

Shakira reicht es nun endgültig! Nach all den Schi­kanen wehrt sie sich nun getreu dem Motto „Rache ist süß“. Es bleibt abzuwarten, was sie als Nächstes plant. 

Text aus der OK!-Printausgabe von: Jana Bäuerle

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Denkst du, die öffentliche Schlammschlacht sollte jetzt ein Ende haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.