Shia LaBeouf: Scheidung! Und seine Neue ist keine Unbekannte

Shia LaBeouf: Scheidung! Und seine Neue ist keine Unbekannte - „Sie sind sehr glücklich und haben eine gute Zeit“, so ein Insider

Shia LaBeouf, 32, und seine Frau Mia Goth, 24, gehen nun getrennte Wege. Das Hollywood-Paar will sich scheiden lassen – und der Schauspieler ist sogar schon wieder frisch verliebt!
 

Shia LaBeouf & Mia Goth lassen sich scheiden

Der Schauspieler und seine Frau Mia Goth haben sich erst 2016 nach vier Jahren Beziehung das Jawort gegeben – und zwar mit einem Elvis-Priester und live im Internet! Ihre verrückte Hochzeit war aber offenbar nicht der Auftakt einer glücklichen Ehe. Ganz im Gegenteil! Offenbar gehen Shia und Mia schon länger getrennte Wege. Wie ein Sprecher gegenüber „Just Jared“ bestätigte, soll es jedoch keinen Rosenkrieg zwischen den beiden Schauspielern geben:

Die Trennung verlief freundschaftlich und alle Details der Scheidung werden privat bleiben.

 Eine andere Quelle behauptete den Trennungsgrund zu wissen: „Mia hatte ziemliche Probleme mit Shia. Es war eine verrückte Beziehung und er ist sehr hitzig."

Shia LaBeouf & FKA Twigs daten sich

Doch nun kommt ein weiteres pikantes Details ans Licht. Wie „Daily Mail“ berichtet, soll der 32-Jährige nämlich schon längst eine Neue haben und das schon seit Monaten! Und die Glückliche ist offenbar keine andere als die Sängerin FKA Twigs. Paparazzi-Fotos zeigen die beiden beim gemeinsamen Verlassen von FKA Twigs' Wohnung im Osten Londons - super casual in Shorts und bequemer Jogginghose.

Sie sind sehr glücklich und haben eine gute Zeit,

beschreibt der Insider ihren aktuellen Beziehungsstand.

Shia LaBeouf is dating singer FKA Twigs https://t.co/WtflAOVbf7

— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) 25. September 2018

Shia und die 30-Jährige hatten sich beim Dreh zu ihrem gemeinsame Film „Honey Boy" kennengelernt - und offenbar Gefallen aneinander gefunden. Auch Shias neue Angebetete hat gerade erst eine fiese Trennung hinter sich. Nachdem sie zwei Jahre lang verlobt waren, gehen FKA Twigs und Twilight-Star Robert Pattinson seit einigen Monaten endgültig getrennte Wege.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Shia LaBeouf: Schock-Beichte! Das ist der traurige Grund für seine Skandale

Oh no! Shia LaBeouf: Festnahme bei Anti-Trump-Protest!

Nach Trennung von FKA twigs: Kristen Stewart steht Robert Pattinson bei