Artikel-Archiv vom 26. September 2018

Im Verfahren gegen Bill Cosby, 81, ist das Strafmaß verkündet worden. Der einst gefeierte TV-Star muss wegen sexueller Nötigung ins Gefängnis. Er will das Urteil anfechten - dennoch kommt der Entertainer zunächst hinter Gitter. 

 

Shia LaBeouf, 32, und seine Frau Mia Goth, 24, gehen nun getrennte Wege. Das Hollywood-Paar will sich scheiden lassen – und der Schauspieler ist sogar schon wieder frisch verliebt!
 

Bock auf Pizza, aber keine Lust auf Kalorien? Dann wären die "Smicies“" vielleicht das richtige für dich. Immanuel Rebarczyk, 33, und Carola Stock, 28, aus Leipzig präsentieren das Produkt in der "Höhle der Löwen". Das Prinzip: Heißhunger-Attacken mit kleinen Pillen bekämpfen, die nur zwei Kalorien pro Stück haben. Klingt nach einem absoluten Traum, aber schmecken die Dinger wirklich? Okmag.de hat die Antwort!

Die Suche nach den Beweggründen von Daniel Küblböck, 33, für seinen Sprung von Bord der Aida nimmt kein Ende. Travestie-Künstlerin Olivia Jones, 48, war eine enge Vertraute des Sängers. Sie wirft den behandelnden Ärzten von Daniel nun erhebliche Mitschuld an seinem Suizid vor …

Heidi Klum, 45, tüftelt wieder an ihrem Halloween-Kostüm. Das Model ist die absolute Grusel-Königin und überrascht jedes Jahr aufs neue mit ihren aufwendigen Looks. Ob als Wolf, Vogel, Affe, Schmetterling, alte Oma, oder, oder, oder. Toppt sie bei ihrer legendären Halloween-Party Ende Oktober jetzt alles? Die Fans können es gar nicht mehr abwarten und raten drauf los!

Gestern (25. September) wurde Will Smith 50 Jahre alt. Statt seinen runden Geburtstag mit einer großen Party zu feiern, ließ der Schauspieler sich eine ziemlich waghalsige Aktion einfallen!

Exklusiv

Die Löwen sind angriffslustiger als jemals zuvor! "Die Höhle der Löwen" zählt zu den beliebtesten VOX-Formaten überhaupt – die Zuschauer lieben die Kämpfe der Investoren um die lukrativsten Deals. Da fahren die Unternehmer auch gerne mal ihre Krallen aus. Aber geht der Zoff dann hinter den Kulissen weiter? Im OKmag.de-Interview haben die Löwen ausgeplaudert, wie viel wirklich noch gezofft wird, wenn die Kamera aus ist.

Sorge um Silvia Wollny, 53, – mal wieder! Erst vor Kurzem berichtete sie von einer Nahtoderfahrung im Urlaub und schockte damit ihre Fans. Dann die nächste Nachricht: Silvia hat seit Wochen starke Kopfschmerzen. Doch was steckt dahinter? Ein weiterer Netz-Post macht ihre Community nachdenklich! Macht ihre Gesundheit ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung?

Tja, in der Liebe funktioniert es nicht immer - das müssen auch die größten Stars lernen. Aber diese Hollywood-Pärchen haben ganz spezielle Erklärungen für ihr Liebes-Aus ... Wer denkt sich bloß solche Statements aus? 

Was ist bei den Wollnys los? Eigentlich lebt die Großfamilie unter einem Dach – ganz harmonisch. Aber Töchterchen Sarafina, 23, packt völlig überraschend ihre Sachen! Zerbricht jetzt die beliebte Großfamilie?