"Sommerhaus der Stars": Traurige Trennung offiziell

"Sommerhaus der Stars": Traurige Trennung offiziell

In der vergangenen Staffel "Sommerhaus der Stars" stellten auch Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger her Beziehung auf die Probe – jetzt verkündete das Influencer-Paar ihre Trennung. 

"Sommerhaus der Stars": Lisa und Marcel flogen als erstes Paar

In der vergangenen Staffel "Sommerhaus der Stars" waren auch Influencerin Lisa Weinberger und YouTuber Marcel Dähne zu sehen. Lange konnten die Zuschauer die beiden allerdings nicht beim Kampf um 50.000 Euro beobachten – die beiden mussten als erstes Paar die Promi-WG wieder verlassen. Marcel erklärte damals:

Am Ende des Tages war es zwar eine kurze, aber trotzdem sehr interessante Erfahrung!

"Sommerhaus der Stars": Alles aus bei Patrick und Antonia

Schlussendlich konnten sich dann Antonia Hemmer und Patrick Romer den Titel und das Preisgeld sichern. Ihre Liebe sollte nicht halten – nur einige Wochen nach Ausstrahlung des großen Wiedersehens verkündete das "Bauer sucht Frau"-Paar ihre Trennung. Jetzt schienen Lisa Weinberger und Marcel Dähne nachzuziehen – auch ihre Beziehung scheint nach den Dreharbeiten zu dem RTL-Format gescheitert zu sein. 

"Sommerhaus der Stars": Liebes-Aus nach vier Jahren

Via Instagram verkündete Lisa in einem emotionalen Statement gegenüber ihrer Community: 

Es gibt da etwas, was wir euch sagen müssen. Marcel und ich sind kein Paar mehr. Wir gehen nach vier gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege. Wir bemühen uns beide um ein freundschaftliches Verhältnis und zwischen uns fließt kein böses Blut. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir keine Fragen zur Trennung beantworten werden und bitten auch euch diese Situation mit Respekt zu behandeln. 

Weiter musste Lisa ihr Leben in letzter Zeit sortieren und sei aktuell auf Wohnungssuche. Es scheint, als habe der berüchtigte "Sommerhaus der Stars"-Fluch erneut zugeschlagen. 

Alle Staffeln "Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...