Taylor Swift und Tom Hiddleston: PR-Liebe?

Taylor Swift und Tom Hiddleston: PR-Liebe? - Fans glauben, die Beziehung des Paares ist nicht echt

Es war der Skandal nach der plötzlichen Trennung von Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 35: Nur zwei Wochen nach dem Liebes-Aus wurde die Sängerin bereits knutschend mit Tom Hiddleston, 35, erwischt. Sofort wurde darüber spekuliert, dass die Blondine ihren Ex mit dem „Thor“-Star betrogen haben könnte. Mittlerweile zweifeln allerdings viele Fans an der neuen Beziehung von Taylor. Sie vermuten hinter der öffentlichen Turtelei eine clevere PR-Masche.

© Gettyimages
Tom Hiddleston soll der neue Mann an der Seite von Taylor Swift sein.

Taylor Swift sucht Trost bei Tom Hiddleston

Anfang der Woche verbreiteten sich die Knutsch-Fotos von Taylor Swift und Tom Hiddleston mit dem Hashtag „Hiddleswift“ wie ein Lauffeuer durch die Social-Media-Welt. Die „Bad Blood“-Interpretin soll nach zwei Wochen schon wieder frisch verliebt sein und auf Wolke 7 schweben.

Shitstorm nach peinlicher Liebes-Show

Auf Twitter äußerten sich in den vergangenen Tagen allerdings berechtigte Zweifel. Die Reaktionen der Community zeigen: Die Wenigsten kaufen Taylor und Tom ihre Liebe ab.

It's fucking hilarious how staged the Hiddleswift~~ photos are

— Caity (@caitomall) 16. Juni 2016

Es ist lächerlich, wie gestellt die Hiddleswift-Fotos sind.

I wish I knew the screenplay writer / director of taylor swift's life....best reality show in motion with biggest cast #fake #stagedlife

— AA (@nUnfinishedLife) 16. Juni 2016

Ich wünschte, ich würde wissen, wer der Regisseur von Taylor Swifts Leben ist… Bester Film, mit den besten Darstellern.

Peed myself laughing at the staged photos of Tom Hiddleston and Taylor Swift.

— EffieRipon (@effieripon) 16. Juni 2016

Ich habe mir in die Hosen gemacht, als ich über die gestellten Fotos von Tom Hiddleston und Taylor Swift gelacht habe.

Zugegeben, für ein paar Paparazzi-Schnappschüsse haben die Foto eine ziemlich gute Qualität und die Tatsache, dass die Aufnahmen aus einem romantischen Liebes-Drama stammen könnten, macht die Situation nicht besser.

Was an den Gefühlen zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston nun echt ist, weiß letztlich nur das Paar selbst. Das Ende ihrer Beziehung ist im Hinblick auf die Vergangenheit der 26-Jährigen und ihrer zahlreichen Ex-Freunde allerdings fast schon vorprogrammiert.

Im Video seht ihr alles zur neuen Liebe von Taylor Swift und Tom Hiddleston:

Lade weitere Inhalte ...