Thomas Müller: Bald Politikerin? Ehefrau Lisa möchte neuen Karriere-Weg einschlagen
Während Thomas Müllers (35) Fußballkarriere so langsam zu Ende geht und er kürzlich seinen Abschied beim FC Bayern München gefeiert hat, ist seine Ehefrau Lisa Müller (35) voller Tatendrang. Die Dressurreiterin besuchte Mitte der Woche den Sommerempfang des Bayerischen Landtags in München, wo sie im Gespräch mit "tz.de" mit ihren Karriereplänen überraschte. "Ich könnte mir vorstellen, in die Politik zu gehen", verriet die 35-Jährige. Das habe sie schon immer interessiert. Die Veranstaltung besuche sie daher, um sich "schon einmal dieser Umgebung anzunähern".
Lisa Müllers Auftritt ist eine kleine Sensation, denn eigentlich wollte sie nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Ende vergangenen Jahres hatte die Ehefrau von Thomas Müller sämtliche Fotos von ihrem Instagram-Account gelöscht. Ihr Management erklärte damals dazu: "Frau Müller möchte keine Person des öffentlichen Lebens sein. Wird keine Interviews mehr geben oder sich öffentlich zeigen." Sie werde auch nicht mehr als Influencerin in Erscheinung treten, "und wird auch keine anderweitig bezahlte Werbetätigkeit mehr leisten". Statt Influencerin nun also Politikerin? Lisa ließ bei der Gelegenheit auch schon mal durchblicken, welche politische Einstellung sie hat. Zwar sei sie sich noch unsicher, welcher Partei sie sich am nächsten fühle, Lisa verriet jedoch, dass für sie "CSU oder doch eher FDP" infrage kämen.
Andauernde Gerüchte um Ehe-Krise mit Thomas Müller
Nach den monatelangen Krisengerüchten um ihre Ehe mit Thomas Müller sind das endlich mal wieder gute Nachrichten. Wie genau es um die Beziehung der beiden steht, ist weiterhin unklar. Der Weltmeister von 2014 wird laut Medienberichten sehr wahrscheinlich ab der kommenden Saison in die nordamerikanische Major League Soccer (MLS) wechseln. Ob Lisa ihn in die USA begleiten wird, ist aktuell nicht bekannt.
Verwendete Quelle: tz.de