Tom Cruise: Von wegen Botox! So kämpft er gegen das Altern

Tom Cruise scheint einfach nicht zu altern. Neben einer ausgewogenen Ernährung setzt der 62-Jährige auf eine ganz besondere Methode, um sich fit zu halten.

Tom Cruise: Kälte gegen das Altern

Seit Jahrzehnten gilt Schauspieler Tom Cruise als der Frauenschwarm schlechthin. Gealtert ist er seitdem jedoch (gefühlt) kaum. Natürlich verrät sein Geburtsdatum das wahre Alter des inzwischen 62-Jährigen. Äußerlich wirkt er aber immer noch wesentlich jünger. Und auch seine Fitness stellt er stets bei seinen Stunts unter Beweis. Doch wie schafft es der "Top Gun"-Star, den Alterungsprozess so sehr in Schach zu halten?

Immer wieder heißt es, er ließe sein Gesicht mit Schönheitseingriffen auffrischen. Doch um derart agil und sportlich zu wirken, braucht es definitiv mehr als Lifting oder Botox. So outete er sich längst als Sportjunkie und zählte seine Hobbys auf: "Seekajak, Höhlenwandern, Fechten, Laufband, Gewichte, Klettern, Bergwandern, Joggen. Ich mache so viele verschiedene Aktivitäten." Eine entsprechende, ausgewogene Ernährung sei hierbei essenziell. Doch nun gab ein Freund des Darstellers noch ein weiteres Wundermittel preis: Kälte! "Tom ist überzeugt davon, dass Kryotherapie das ultimative Mittel ist, um ewig jung zu bleiben", so der Insider. Jahrelang habe er deswegen Eisbäder "genossen".

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.