Tom Cruise: Freunde in Sorge um Ana de Armas

Zieht Hollywood-Star Tom Cruise Ana de Armas nicht nur in seinen Bann, sondern vielleicht auch noch in seine umstrittene Glaubensgemeinschaft?

Tom Cruise: Läuft da mehr zwischen ihm und Ana de Armas?

Am Valentinstag waren Ana de Armas (37) und Tom Cruise (62) essen, zuletzt nahm er sie mit zur Geburtstagsfeier von David Beckham (50). Es vergeht kaum ein Tag, den die Schauspielerin nicht mit dem einflussreichen Hollywood-Star verbringt. "Tom hat Ana fieberhaft verfolgt, sie in seinem Privatjet herumgeflogen und mit Geschenken überhäuft. Er arrangiert immer wieder Treffen, um sie Investoren für ein Projekt oder anderen Schwergewichten in der Filmbranche vorzustellen", berichtet ein Mitglied ihrer Entourage.

"Ana erzählt den Leuten, dass alles rein arbeitsbezogen sei, aber es ist sehr klar, dass Tom mehr als das anstrebt, er spielt auf lange Sicht." Freunde der Kubanerin machen sich deshalb angeblich Sorgen, sie könnte sich von ihm und seinem Einfluss blenden lassen und am Ende vielleicht auch zur Scientologin werden. 

"Anas Freunde befürchten, dass sie dadurch einige wichtige Warnhinweise übersehen könnte"

Schließlich ist der Kino-Held Aushängeschild der umstrittenen Glaubensgemeinschaft. "Die Sache mit Tom ist, dass er sehr geduldig und sehr hartnäckig ist, und er weiß wirklich, wie man Frauen von sich überzeugt", heißt es weiter. "Er ist ein paar Jahrzehnte älter als Ana, aber er hat immer noch diese magnetische Anziehung, und es ist sehr schwer, nicht von ihm eingenommen zu werden. Die Tatsache, dass Ana ihn so sehr bewundert, macht sie sicherlich empfängicher für seinen Charme", so der Insider. "Anas Freunde befürchten, dass sie dadurch einige wichtige Warnhinweise übersehen könnte." Ihre Liebsten finden deshalb, die Schauspielerin sollte nicht mehr so viel Zeit mit Tom Cruise verbringen …

Artikel aus der aktuellen IN von J. Z. - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!