Topmodel 2016 in der GNTM-Jury?
Noch vor wenigen Monaten stand sie selbst auf der großen„Germany's next Topmodel"-Bühne und musste sich vor der Jury, bestehend aus Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, beweisen, nun könnte es sein, dass Topmodel Kim Hnizdo in der nächste GNTM-Staffel auf der anderen Seite Platz nehmen darf.
Kim Hnizdo heizt Gerüchteküche an
Mit einem Instagram-Foto, das Kim Hnizdo backstage bei den Castings zur 12. Staffel von „Germany's next Topmodel" zeigt, heizt die 20-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an:
Gestern haben wir beim Casting in Frankfurt schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden! Mega strange, das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben. Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr selbst da saß 😳 Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel 😍 #gntm2017 #gntm
Ein vielversprechendes Foto, das die Gerüchteküche zum Brodeln bringt... Auch Kims nächster Schnappschuss sorgt nicht gerade für weniger Spekulationen:
Diesen Monat wird viel passieren, seid gespannt und lasst euch überraschen. #WeLoveToEntertainYou
Somit gibt es einige Indizien, die darauf hindeuten könnten, dass Kim Hnizdo tatsächlich neben Heidi Klum auf dem Jury-Stuhl Platz nehmen könnte. Damit wäre sie die erste GNTM-Siegerin, die sich auf die Suche nach ihrer eigenen Nachfolgerin begibt. Allerdings haben in den letzten Jahren auch schon GNTM-Siegerin Sara Nuru und Zweitplatzierte Rebecca Mir verschiedene Backstage-Moderationen für die Final-Show übernommen. Vielleicht tritt die 20-Jährige auch „nur" in die Fußstapfen der erfolgreichen Topmodels?
Spätestens im Frühjahr nächsten Jahres wird das Geheimnis wohl definitiv gelüftet werden, wenn es wieder heißt „Ich habe heute leider kein Foto für dich." Wir sind gespannt!
Seht im Video: Model-Mama Heidi Klum hat mit Vito Schnabel ihren Traummann gefunden: