Artikel-Archiv vom 03. September 2016

Die Auftaktshow von "Promi Big Brother" 2016 liegt hinter uns. Und wir können nur eins sagen: die hatte es wirklich in sich! Denn während sich die Promis im VIP-Bereich noch ziemlich zurückhaltend verhielten, ging es dafür in der Kanalisation so richtig ab. Von heißer Busen-Show, kleinen Zickereien bis hin zu großen Tränen. Es gab alles. Ganz vorne mit dabei: Edona James und Jessica Paszka, die für den ersten Zoff der diesjährigen Staffel sorgten.

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei! Bei Nick Lachey, 42, und seiner schönen Ehefrau Vanessa, 35, passt dieser Spruch auf jeden Fall wie die Fast aufs Auge. Denn die Zwei erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Diese süße Neuigkeit verkündete der werdende Papi jetzt voller Stolz auf seiner Instagram-Seite. Wir gratulieren!

Zugegeben, so langsam haben wir den Überblick verloren. Aber das ständige Hin und Her im Liebesleben von Sophia Thomalla, 26, ist auch wirklich nicht leicht zu durchschauen. Erst vor ein paar Monaten heiratete die Schauspielerin nach ihrer ewigen On-Off-Beziehung mit Till Lindemann, 51, völlig überraschend und spontan den Musiker Andy LaPlegua, 40. Also definitiv alles aus und vorbei mit Rammstein-Sänger Till? Oder doch nicht? In der Talkshow von Markus Lanz, 47, kam die 26-Jährige nun gehörig ins Stottern.

Es war wohl DER schönste und vor allem romantischste Moment der diesjährigen "MTV Video Music Awards" 2016. Klar, die Rede ist natürlich von Drakes, 29, süßer Liebeserklärung an seine Herzdame Rihanna, 28. Und zwar auf der Bühne und vor Tausenden Zuschauern. Hach, wie romantisch. Kein Wunder, dass die Sängerin jetzt nachzog und sich bei dem Rapper für diese rührende Laudatio bedankte.

Du benutzt immer nur Shampoo und Spülung? Die neuen Techniken sind viel effektiver und schonender für dein Haar. Unsere Beauty-Redaktion hat die neuesten Haarwaschmethoden für dich gecheckt und verrät dir hier ihr Urteil.

Seit gestern, 2. September, heißt es endlich wieder "Promi Big Brother". Fast rund um die Uhr haben Zuschauer die Möglichkeit, Stars wie Edona James, 28, Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka, 26, oder Cathy Lugner, 26, ganz privat zu beobachten. Aber es gibt auch eine kleine, aber feine Veränderung, die den Fans offenbar so ganz und gar nicht zu gefallen scheint. Während wir uns alle an das Moderatoren-Duo, bestehend aus Jochen Schropp, 37, und Cindy aus Marzahn, 44, gewöhnt hatten, ist an letzterer Stelle nun Désirée Nick, 59, in der neuen Staffel von "PBB" zu sehen. Bei Twitter ließ die Netzgemeinde ihrem Unmut über Cindys Nachfolgerin freien Lauf...

Die kommende Woche (5.-10. September) hält für alle "Alles was zählt"-Fans einiges bereit, denn die beliebte Vorabend-Daily feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Für dieses besondere Ereignis haben sich die Autoren und Darsteller ganz besondere Highlights für die Zuschauer überlegt. Neben der langersehnten Eislauf-Gala, bei der Tanja Szewczenko, 39, alias "Diana Sommer" gemeinsam mit Tochter Jona, 5, auf dem Eis zu sehen sein wird, wurde nun das Geheimnis um einen prominenten Überraschungsgast gelüftet: Niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, wird die Gala moderieren!

Es scheint, als habe Khloé Kardashian, 32, einen neuen Mann in ihrem Leben. Nach dem Drama um Lamar Odom, 36, reichte sie nun vor wenigen Wochen erneut die Scheidung ein. Nun könnte es tatsächlich sein, dass der Reality-Star endlich wieder einen Grund zum Lachen hat: Niemand Geringeres als "Cleveland Cavaliers"-Star Tristan Thompson, 25, scheint es der Kardashian angetan zu haben. "TMZ" veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Video, welches den NBA-Champion und Khloé beim Verlassen eines Nachtsclubs in Hollywood zeigen.

Jon Polito ist tot. Der  Schauspieler, der unter anderem in Filmen wie "Gangster Squad", "American Gangster" oder "Big Eyes" mitgewirkt hatte, starb im Alter von nur 65 Jahren an Hautkrebs, wie der befreundete Regisseur John McNaughton, 66, via Facebook bestätigte. Seit Jahren war bekannt, dass Polito gegen den Krebs kämpfte, nun hat der Schauspieler den Kampf verloren.

Für Mütter und alle, die es noch werden wollen, gibt es kaum einen schöneren Anblick als Männer mit niedlichen Kindern. Scott Disick und sein Söhnchen Mason scheinen unzertrennlich, Chris Hemsworth verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Rasselbande am Strand und Prinz William und Prinz George laufen am allerliebsten im Partnerlook durch London. Wir zeigen euch die süßesten Promi-Daddys: