Verena Kerth: Nach skurrilem Verdacht um Kader Loths Isi - Jetzt spricht sie Klartext

Kader Loth verkündete in einem Interview die endgültige Trennung von Ismet Atli, der angeblich mit einer "bekannten Blondine" durchgebrannt sein soll. Im Netz mutmaßen nun einige User darüber, ob es sich bei der Dame um Verena Kerth handeln könnte - und die meldete sich selbst zu Wort.

Kader Loth mit ihrem Ex-Freund Isi und Verena Kerth
Ähm, wie bitte? Nachdem Kader Loth in einem Interview offenbarte, dass Ismet "Isi" Atli mit einer "bekannten Blondine" durchgebrannt sein soll, spekulieren zahlreiche User im Netz plötzlich über Verena Kerth - und dazu äußerte die sich kurzerhand selbst.© Getty Images, Imago

Kader Loth: Isi ist mit Blondine durchgebrannt - Fans vermuten Verena Kerth

Dass es zwischen Kader Loth (52) und ihrem Ismet Atli kriselt, ist nicht neu. Schon vor Monaten offenbarte die Reality-TV-Bekanntheit, dass sie und ihr Liebster nach über achtzehn Jahren eine Beziehungspause einlegen. Mittlerweile scheint es zwischen den beiden aber endgültig vorbei zu sein, wie die 52-Jährige im Interview mit RTL jetzt andeutete. Darin behauptete sie nämlich, dass Isi längst eine neue Frau an seiner Seite hätte - und zwar eine "berühmte Blondine": "Isi ist ja sowieso mit jemand anderes durchgebrannt inzwischen. Es wird jemand, wahrscheinlich auch eine prominente Dame. Ich hoffe, dass sie das nicht ist, aber es sieht danach aus", so Kader. Dabei hatten Kader und Isi noch Anfang September gemeinsam ein Event in Berlin besucht. 

Fans spekulieren: "Er würde ins Beuteschema von Verena Kerth passen"

Namen nannte sie dabei nicht, gab aber dennoch einige Hinweise: "Es ist eine Blondine, hat lange Beine, ist 1,80 groß. Ich hoffe, sie hat eine Lebensversicherung, sonst wird sie zerlegt." Bislang gibt es keinerlei Hinweise, um wen es sich bei der besagten Blondine handeln könnte, doch im Netz ist vielfach ein Name zu lesen - und zwar der von Verena Kerth (44)! "Verena Kerth?", "Ich dachte auch sofort an Verena", "An Kerth habe ich auch sofort gedacht", "Musstet ihr auch direkt an Verena denken?", "Verena" oder "Er würde ins Beuteschema von Verena Kerth passen" heißt es in den Kommentaren auf dem RTL-Account. Ob Verena Kerth das selbst auch so sieht? Auf dem Oktoberfest trug die 44-Jährige ihre Dirndl-Schleife auf der linken Seite, was eigentlich bedeutet, dass sie Single ist. Gegenüber RTL erklärte Verena damals aber vielsagend: "Ob das jetzt ganz so richtig ist, man weiß es nicht genau ..." Doch Fakt ist: Die Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin ist definitiv weiterhin solo! In ihrer Story äußerte sie sich nämlich jetzt selbst zu den Gerüchten rund um sie und Kader Loths Isi. Sichtlich amüsiert und mit einer großen Portion Ironie erklärte Verena: "Also, so langsam kann ich wirklich nur noch drüber lachen über dieses ganze Schauspiel, was hier tagtäglich passiert und ja, ich wollte mich bei allen Freundinnen entschuldigen, es tut mir leid, dass ich's euch nicht gesagt hab und dass ihr das aus der Presse erfahren musstet."

Verena Kerth stellt klar: "Ich bin immer noch Single"

Weiter stellte sie klar: "Nee, Spaß beiseite: Also, ich bin immer noch Single (...) Aber es ist doch schon mal schön, dass ihr an mich denkt. 1,80, blond, lange Beine, bin zwar nur 1,78, aber man könnte mich schlimmer beschreiben."

Doch Verena Kerths Name ist nicht der einzige, der vielfach in den Kommentaren auftaucht: Auch Yvonne Woelke (46) wird immer wieder erwähnt, dabei ist die bekanntermaßen mit Peter Klein (58) zusammen. Gerade erst besuchte das Paar ein RTL-Event zusammen. Was an Kader Loths Behauptung dran ist und wer die mysteriöse Blondine sein könnte, ist unklar, denn bislang hat sich ihr Ex Isi nicht öffentlich zu den neuesten Schlagzeilen geäußert.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram