Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Eskaliert die Situation?

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Eskaliert die Situation jetzt komplett?

Jimi Blue Ochsenknecht, 30, hat offenbar genug von den Anschuldigungen seiner Ex Yeliz Koc, 28. 

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben eine gemeinsame Tochter
  • Seit ihrer Trennung streiten die beiden sich immer wieder öffentlich
  • Jetzt landen die Eltern vor Gericht

Jimi Blue Ochsenknecht zieht vor Gericht

Wenn aus Liebe Hass wird: Seit ihrer Trennung im September 2021 führen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc einen regelrechten Krieg – der nun offenbar vor Gericht endet! Die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin verriet jetzt auf Instagram:

Das nächste Treffen wird wahrscheinlich vor Gericht sein. Denn es steht jetzt ein Gerichtstermin.

Sie selbst sei dafür aber nicht verantwortlich: "Ich hätte das niemals gewollt, dass ich mit dem Vater meiner Tochter vor Gericht muss."

Was Jimi erreichen will? Womöglich, dass seine Ex nicht mehr öffentlich gegen ihn austeilt. Yeliz behauptete unter anderem, dass Jimi ihr eine Menge Geld schulde und sich kaum um die gemeinsame Tochter Snow Elanie kümmern würde.

Yeliz freut sich auf den Gerichtstermin

Gerade machte sie sogar öffentlich, dass der Schauspieler sie überall blockiert habe. Harte Vorwürfe! Und Jimi? Der urlaubte jetzt mit seiner neuen Freundin und schwieg. Er will das alles ja offenbar vor Gericht klären – was auch in Yeliz‘ Sinne ist:

Ich freue mich drauf. Dann kann man da auch endlich einiges klarstellen,

meint sie. Eines dürfte allerdings schon jetzt klar sein: Die Leidtragende wird früher oder später sicherlich die gemeinsame Tochter sein …

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathali Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!