Yeliz Koc: Neuer Mann nach Trennung von Jannik Kontalis? Jetzt packt sie aus!

Yeliz Koc: Neuer Mann nach Trennung von Jannik Kontalis? Jetzt packt sie aus!

Seit wenigen Wochen ist Yeliz Koc wieder auf dem Singlemarkt, doch streckt die Mutter einer Tochter nach der Trennung von Jannik Kontalis auch schon wieder die Fühler aus? 

Yeliz Koc: Endgültige Trennung von Jannik Kontalis

Das war’s offenbar endgültig: Schon vor einigen Monaten kriselte es erstmals zwischen Yeliz Koc (29) und ihrem “Make Love, Fake Love”-Auserwählten Jannik Kontalis (27), doch letztlich rauften sich die beiden wieder zusammen. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nachdem die beiden alle gemeinsamen Fotos bei Instagram gelöscht hatten, offenbarte Jannik schließlich, dass er und die Ex-“Bachelor”-Kandidatin sich endgültig getrennt hätten.

Gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben?

Seither scheint sich Yeliz vollkommen auf ihre kleine Tochter Snow, die aus der Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht (31) stammt, zu konzentrieren, denn die hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, Yeliz bangte sogar um das Leben der Kleinen. Hat die Beauty dann überhaupt Interesse daran, wieder einen neuen Mann kennenzulernen? Gibt es vielleicht schon Jemanden, den sie gerade datet? Immerhin gab es vor Kurzem sogar Datinggerüchte rund um sie und den "Make Love, Fake Love"-Zweitplatzierten Max Bornmann (28), die Yeliz wiederum umgehend dementierte.

Wie es in ihrem Liebesleben derzeit aussieht, verriet Yeliz jetzt im Rahmen eines Q&As. Ein Follower fragte sie nämlich: “Datest du schon jemanden?” und die Antwortet lautet: Nein! 

Nein, gibt auch niemanden, der mir aktuell gefällt … Ich suche auch nicht, lasse alles auf mich zukommen. Und Snow braucht sowieso aktuell meine volle Aufmerksamkeit. Mein Leben dreht sich gerade nur darum, dass sie wieder gesund und munter wird,

gab die 29-Jährige zu verstehen. 

Und das dürfte wohl jede Mama nachvollziehen können!

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Yeliz Koc auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.