Yeliz Koc: Enthüllung! Snow nennt Jannik "Daddy"

Yeliz Koc: Enthüllung! Snow nennt Jannik "Daddy"

In Jannik Kontalis hat Yeliz Koc bei "Make Love, Fake Love" die große Liebe gefunden. Auch ihre Tochter Snow scheint sich mit ihm pudelwohl zu fühlen und ihn sogar als Vaterfigur zu sehen.

Yeliz Koc: Happy End mit "Make Love, Fake Love"-Sieger Jannik

Als Yeliz Koc (29) im letzten Jahr mit ihrer eigenen Datingshow "Make Love, Fake Love" an den Start ging, hatte sie vor allem einen großen Wunsch: Sie wollte nicht nur einen neuen Mann für sich finden, sondern auch einen Partner, der ihre Tochter Snow (1) in sein Herz schließt. Immerhin ist die dunkelhaarige Schönheit seit der Geburt der Kleinen alleinerziehend, da ihr Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (31) jeglichen Kontakt abgebrochen hat. Nach dem öffentlichen Rosenkrieg war es ihr daher umso wichtiger, endlich einen Mann zu finden, der sich der Verantwortung, mit einem Kind zu leben bewusst ist und diese auch genießt.

Genau das hat sie offenbar in Jannik Kontalis (26) gefunden zu haben. Nachdem sie sich im Finale für ihn entschieden hat, haben sich die beiden kürzlich offiziell als Paar geoutet. Obwohl sie noch nicht zusammen leben, verbringt er bereits jede freie Minute bei Yeliz und Snow – und das scheint bei dem Kind nicht unbelohnt zu bleiben.

Yeliz Koc: Süßer Kosename von Snow für Jannik

Auf ihrem Instagram-Account machte Yeliz Koc jetzt wieder eine Fragerunde und packte dabei über "Make Love, Fake Love" und ihre Beziehung zu Jannik Kontalis aus. Nachdem dieser schon in der Show davon geträumt hatte, Snow kennenzulernen, schwärmte er erst kürzlich in seiner Story: "Snow ist einfach meine kleine Prinzessin. Und ich sag euch ehrlich, mir ist es völlig egal, ob sie mein eigenes ist oder nicht." In einem weiteren Beitrag erklärte er sogar:

Ich bin jetzt einfach Daddy!

Und das scheint das Kind ganz genauso zu sehen. Laut Yeliz habe ihre Tochter eigentlich noch "nicht so ein richtiges Wort" für ihren Partner. Allerdings scheint Snow den Kosenamen, den sich Jannik gegeben hat, mittlerweile auch aufgeschnappt zu haben.

Manchmal sagt sie dann halt Nannik oder halt auch Daddy,

erklärt sie dazu. 

Wie süß!

"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du es, dass Yeliz' Tochter Snow Jannik schon als "Daddy" bezeichnet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.