Yeliz Koc: Stich ins Herz für Jannik - Sie hatte nach dem Finale heimlich Kontakt mit Max!

Yeliz Koc: Stich ins Herz für Jannik - Sie hatte nach dem Finale heimlich Kontakt mit Max!

Zwischen Yeliz Koc und Kandidat Max knisterte es bei "Make Love, Fake Love" gewaltig. Letztendlich entschied sie sich im Finale zwar für Jannik, doch soll auch nach der Show noch lange heimlich täglich mit Max Kontakt gehabt haben!

Yeliz Koc: Sie entschied sich für Jannik - doch hielt den Kontakt zu Max

Die Datingshow "Make Love, Fake Love" glich für Influencerin Yeliz Koc (29) einer Achterbahnfahrt an Gefühlen. Während der gesamten Sendung über schien sie sich nicht so recht zwischen den Kandidaten Jannik (26) und Max (25) entscheiden zu können. Im Finale erklärte sie dann, das es eine Frage von Kopf-Entscheidung vs. Herz-Entscheidung wäre. Letztendlich entschied Yeliz mit dem Kopf - und für Jannik. Und während dieser auch sieben Monate später immer noch glücklich an der Seite der Beauty ist, hatte diese in der Zeit nach dem Finale immer noch Kontakt mit dem Zweitplatzierten

Autsch! Das dürfte nicht nur Jannik sauer aufgestoßen sein, auch Max' Ex-Freundin Luisa, die sich wenige Wochen nach der Sendung von ihm trennte, war davon gar nicht begeistert, wie sie nun verriet. Im Interview mit RTL packte die Blondine über die Zeit nach dem Finale aus - und schien Yeliz' Kontakt zu Max nicht so richtig nachvollziehen zu können.

Yeliz Koc und Max haben täglichen Kontakt nach der Show "verheimlicht"

Luisa erklärte, dass Yeliz ihrer Meinung nach Schuld an der Trennung sei, da Max Gefühle für sie entwickelt hätte. Sie stellte zwar klar, dass sie der Influencerin daran keine Schuld gibt, schließlich wusste diese nicht, dass Max vergeben war, doch als es um den Kontakt der beiden nach der Show geht, hörte Luisas Verständnis dann auf. "Ich habe kurz nach der Sendung mit Yeliz telefoniert gehabt, das fand ich auch ganz nett von ihr. Sie hat mir angeboten, dass ich sie auch jederzeit fragen kann, wenn irgendwas unstimmig ist. Sie hat auch gemeint, sie hofft, dass Max und ich das wieder hinbekommen", begann Luisa. Dann fuhr sie jedoch fort:

Allerdings hat sich das dann ganz schnell in eine andere Richtung entwickelt, ich habe dann irgendwann rausgefunden, dass Yeliz und Max auch nach der Show noch in Kontakt waren, dass die jeden Tag geschrieben haben, telefoniert haben, und die haben das halt vor mir verheimlicht. Das wäre halt irgendwo loyal gewesen, hätte sie mir das halt einfach gesagt 'hey, ich bin mit Max noch in Kontakt, nur dass du Bescheid weißt.' Die haben das aber beide vor mir verheimlicht, deshalb fand ich das nicht ganz korrekt, auch von ihr nicht. 

Oje, die Arme! Was wohl Jannik dazu sagt, dem Max in der Show schon ein Dorn im Auge war? Heute ist Luisa glücklich als Single und Jannik schwebt nach wie vor auf seiner Wolke sieben mit Yeliz. Der andauernde Kontakt zwischen Max und Yeliz scheint also keinen Betroffenen allzu sehr zu stören - oder?

Verwendete Quelle: TikTok

Hättest du gedacht, dass Yeliz und Max auch nach dem Finale noch so viel Kontakt hatten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.