Yvonne Woelke: Beichte über Peter Klein - "Kämpfe wie eine Löwin"

Yvonne Woelke: Beichte über Peter Klein - "Kämpfe wie eine Löwin"

Wie hat die Öffentlichkeit überhaupt von dem vermeintlichen Nacktbild von Peter und Iris Klein erfahren? Iris behauptet: Durch Yvonne Woelke! Die streitet das jedoch ab.

Yvonne Woelke: Hat sie das Nacktfoto von Iris und Peter Klein weitergegeben?

Seit Wochen unterhält das Drama um Yvonne Woelke (41) und Iris und Peter Klein (beide 55) schon das Netz. Nachdem Iris den beiden eine Affäre angedichtet hat, vergeht kaum ein Tag, an dem diese keine Details teilt. Doch eines hätte Iris wohl lieber nicht in der Öffentlichkeit verbreitet gesehen: Die Behauptung, sie habe ein Nacktbild von sich und Peter an Yvonne geschickt. Yvonne erzählte gegenüber "Bild": 

Sie hat mir eine Sprachnachricht zu dem Foto geschickt, in der sie mir erzählte, dass sie gerade mit Peter nach dem Sex geduscht hätte. Er würde mich nur täuschen wollen, genauso wie er das bei ihr tun würde. Deswegen wollte sie mir dieses Beweisfoto senden. Und beim nächsten Mal wolle sie mir dann ein Foto direkt vom Sex senden. Ich wundere mich sehr, dass sie mir solche intimen Dinge schickt.

Das Foto gab es tatsächlich, wenngleich es laut Peter in einem ganz anderen Kontext entstanden ist, als Iris behauptet hat. Iris wiederum dementierte, dass es sich bei besagtem Bild um ein Nacktfoto handeln würde, schließlich hätte sie ein Handtuch um. Nur: Wie ist das Foto überhaupt an die Öffentlichkeit gelangt? Nachdem Iris Yvonne dafür verantwortlich machte, schoss diese nun zurück.

Yvonne Woelke: "Die schadet Peter mehr, als ich es je getan habe"

Auf Instagram erklärte Iris, sie habe das Foto "NUR an diese eine Frau geschickt, um sie zur Abwechslung mal eifersüchtig zu machen, nachdem sie mich wochenlang wie jeder weiß provoziert." Für Iris ist ganz klar: Da es sich bei dem Bild um eine private Aufnahme handelt, die über WhatsApp verschickt wurde, kann es nur Yvonne gewesen sein, die dieses an die "Bild" gegeben hat. Iris ging die Blondine an:

Die schadet Peter mehr, als ich es je getan habe!

Eine krasse Unterstellung, die Yvonne sich so nicht bieten lassen möchte. In ihrer eigenen Instagram-Story meldete sie sich nun zu Wort und stellte klar:

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Foto an eine zweite, dritte oder vierte Person weitergeleitet wurde, um es zu veröffentlichen, ist viel größer, als wenn ich es weitergegeben hätte. Ich würde Peter nie schaden. Im Gegenteil, ich kämpfe wie eine Löwin für...

Ja, für was nur? Für Peter? Das dürfte Iris ihr ganz schön schwer machen...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Yvonne hat das Nacktbild von Iris und Peter an die "Bild" gegeben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.