Zac Efron: DIESE Blondine ist seine Neue!

Zac Efron: DIESE Blondine ist seine Neue! - Der "High School Musical"-Star ist frisch verliebt

Nun soll es also offiziell sein: Zac Efron, 31, ist wieder in festen Händen. Doch bei seiner neuen Flamme handelt es sich nicht, wie zunächst angenommen, um Selena Gomez, 26. Die Wahl des Hollywoodstars soll auf eine hübsche Europäerin gefallen sein ...

Zac Efron: Fitnessfreak verliebt sich in Profi-Sportlerin

Wie ein Insider dem "Us Weekly"-Magazin berichtet hat, sei es zwischen Zac Efron und der dänischen Sportlerin Sarah Bro, 23, ziemlich ernst geworden. In den vergangenen Monaten habe man die Zwei immer öfter zusammen gesehen. Angefangen habe die Romanze schon zu Beginn des Jahres. Im Januar sah man die Turteltauben gemeinsam in einem Fitnessstudio in Los Angeles und erst vergangenen Samstag (2. März) sollen sie sich zu zweit einen Boxkampf in Las Vegas angesehen haben.

Ein Augenzeuge erzählte "E! News" daraufhin, dass sie die Veranstaltung sogar gemeinsam verlassen haben sollen. "Sie sahen so aus, als hätten sie viel Spaß miteinander."

Wer ist Sarah Bro?

Zac scheint seine Traumfrau gefunden zu haben: Die Dänin begeistert nicht nur mit ihrem attraktiven Aussehen, sondern ist als Profi-Sportlerin genau der Typ Frau, den der 31-Jährige gesucht hat.

Die 23-jährige Schwimmerin nahm an den Olympischen Sommerspielen 2016 teil und trat in der Disziplin 4 x 100-Meter-Staffel an. Ihr größter Traum sei es jedoch, Ärztin zu werden, wie die Blondine im November 2017 dem Sportmagazin "kvindesport" verriet. Nach eigenen Aussagen sei sie ein großer Fan von Netflix und gutem Essen. Seit November 2018 trainiert die dänische Beauty in Los Angeles, wo sie und der "High School Musical"-Star offenbar zueinander fanden.

Was meinst du zu den beiden? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Zac Efron: Beim Essen ist er eine krasse Diva

Selena Gomez: Liebes-Hammer! Ist Zac Efron ihr neuer Justin?

Mel B: Was lief da mit Zac Efron?