Alle Artikel von

06.01.2019

Sie sind das Traumpaar der Sat.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" - doch seit wenigen Tagen ist es verdächtig still um Bea Becker und Tim Kirschbaum geworden. Lebt das Pärchen, das in der ersten Staffel heiratete, etwa schon getrennt?

06.01.2019

Während sich einige Promis nach Streitereien vertragen, brauchen andere noch jedes Mal Sicherheitsbeamte um sich, sobald sie auf ihre Rivalen treffen. OK! blickt zurück auf einige der größten Hollywood-Fehden: Welche Promis können sich gar nicht leiden, und was führt unter Superstars wie Kanye West und Justin Timberlake zu Zoff?

03.01.2019

Bei Gigi Hadid, 23, und Zayn Malik, 25, scheint momentan die Luft raus zu sein. Demnach sollen sich die beiden dazu entschlossen haben, vorerst getrennt Zeit zu gehen. Derselbe Grund, der im März 2018 zu einer Trennung führte, soll auch diesmal die Liebe der Zwei auf die Probe stellen ...

Exklusiv
03.01.2019

Am 17. November verstarb Jens Büchner († 49) urplötzlich an Lungenkrebs. Die Anteilnahme war enorm – vor allem von Promis. Doch gegenüber OK! erheben die Mallorca-Expertinnen Krümel, 46, und Melanie Müller, 30, nun schwere Vorwürfe. 

Exklusiv
03.01.2019

Endlich ist es wieder so weit: Ein neuer Bachelor sucht im TV nach seiner Traumfrau. Im OK!-Talk gibt Andrej Mangold, 31, schon jetzt intime Einblicke in sein Gefühlsleben.