Herzogin Kate: "Nehmen Sie ihr das Baby weg!"

Herzogin Kate: "Um Himmels Willen, nehmen Sie ihr das Baby weg!"

Baby-Sensation bei den Royals: Bekommt Dreifach-Mama Herzogin Kate, 40, bald Kind Nummer 4? Was darauf hindeutet - und warum das Prinz William, 40, so nervös macht ... 

Herzogin Kate: "Ich liebe Babys"

Wenn es nach Kate geht, stünde Baby Nummer 4 bereits in den Startlöchern. Immer wieder ist sie bei Fototerminen mit Babys auf dem Arm oder mit (Klein)kindern in engem Kontakt zu sehen. Dass die Familienplanung bei der Mama von George, Charlotte und Louis ganz offensichtlich noch nicht abgeschlossen ist, macht sie selbst immer wieder deutlich.

Ich liebe Babys,

schwärmte sie jetzt bei einem Besuch in Cambridge. Die Herzogin ließ es sich nicht nehmen, einen Säugling auf den Arm zu nehmen - und strahlte wie ein Honigkuchenpferd. "Daily Mail" zeigt die süßen Bilder der Situation. Bei Ehemann William lösen solche Szenen Unbehagen aus. 

Es ist Zeit zu gehen, 

sagte er zu seiner Frau und tippte ihr dabei leicht auf die Schulter. 

William wird nervös: "Um Himmels Willen, nehmen Sie ihr das Baby weg"

Twitter-User amüsieren sich über die Szene: 

Sie sieht aus, als wolle sie das Baby nicht zu ihrer Mama zurückgeben. 

Armer William. Er wird sehr nervös, wenn Catherine Muttergefühle entwickelt ...

William so: Um Himmels Willen, nehmen Sie ihr dieses süße Baby weg!Bild entfernt.

Herzogin Kate: "Lass uns noch eines bekommen"

Zuletzt hatte Kate mit ihrer Begeisterung für Kinder nicht hinterm Berg gehalten. Bei einem offiziellen Termin im Februar berichtete sie von Differenzen mit William in Sachen Kinderwunsch

William macht sich immer Sorgen, wenn ich unter Einjährige treffe. Dann komme ich nach Hause und sage: ‚Lass uns noch eines bekommen.'

Doch bei Kate selbst sieht es ganz anders aus. Kleinkinder weckten in ihr "den großen Wunsch nach einem Kind.

 

Vernarrt in die Kleinsten: Herzogin Kate liebt Kleinkinder und Babys über alles. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun, Twitter

Lade weitere Inhalte ...