Herzogin Meghan: Ist sie schuld? Palast wütend über "kindisches" Verhalten

Herzogin Meghan: Ist sie schuld? Palast wütend über "kindisches" Verhalten

Endlich hat das Warten ein Ende. Nach wochenlangem Kopfzerbrechen bestätigte der Buckingham-Palast Prinz Harrys Anwesenheit bei der Krönung im Mai. Laut eines Royal-Experten soll sich das Paar und vor allem Herzogin Meghan seit der Krönungsbekanntgabe aber mehr als kindisch verhalten haben.

Prinz Harry: Königliche Krönungsbestätigung nach Funkstille

Am 12. April hatte das Warten für König Charles III. (74) endlich ein Ende. Prinz Harry (38) wird an der Krönung am 6. Mai teilnehmen, jedoch ohne seine Frau Herzogin Meghan (41) und ihre gemeinsamen Kinder Archie (3) und Lilibet (1). In ihrer Wahlheimat Montecito in den USA soll die frühere "Suits"-Darstellerin alleine den Geburtstag ihres Sohnes feiern, der genau auf den gleichen Tag wie die Zeremonie seines Opas fällt.

Nachdem die Sussexes bereits im März vor den anderen Gästen zur Jahrhundertkrönung eingeladen worden sein soll, ließ das Paar die Mitglieder der königlichen Familie ziemlich lang zappeln. Eine "beschämende Publicity-Masche", wenn es nach dem Royal-Experten Rafe Heydel-Mankoo geht. 

Im Gespräch mit "GB News" findet der Experte klare Worte und bezeichnete das Paar als "ziemlich narzisstisch", da es bei der Krönung eigentlich einzig und alleine um den Thronfolger von Queen Elizabeth II. (†96) gehen sollte. 

Herzogin Meghan: "Unverschämt und kindisch"

Harry und Meghan haben nicht nur die Frist für eine Antwort auf die Einladung zur Krönung "unverschämterweise" am 3. April verstreichen lassen, zusätzlich verursachte das Exil-Paar mit ihrer Funkstille bei den Organisatoren der Veranstaltung bezüglich der Sitzordnung und Sicherheit für die Royals und VIPS für reichlich Chaos. Wie der Experte gegenüber "GB News" meinte, versuchte das Paar damit "alle Aufmerksamkeit", die eigentlich auf der Monarchie liegen sollte, auf sich zu richten. 

Ich glaube, Harry und Meghan zeigen der Welt damit nur, wie kindisch, egozentrisch und selbstbesessen sie sind, 

meinte Rafe Heydel-Mankoo weiter. Scheint als habe das "Drama" dennoch langsam ein Ende gefunden, denn wie der Palast bestätigte, wird Harry alleine ohne seine Frau in der Westminster Abbey sitzen. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, GB News

Findest du Prinz Harrys und Herzogin Meghans Verhalten auch kindisch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.