König Charles III.: Von Harry ignoriert! Keine Rückmeldung zu Krönungs-Einladung

König Charles III.: Von Harry ignoriert! Keine Rückmeldung zu Krönungs-Einladung

Kommt er oder kommt er nicht? Wie es um Prinz Harrys Antwort auf die Einladung zur Krönung steht, ist noch nicht bekannt - denn der ignoriert einfach dreist das Schreiben!

Prinz Harry: Er hat seine Krönungseinladung ignoriert

Es ist ein Hin und Her um Prinz Harry (38)! In einem Monat, am 6. Mai, steht die Krönung von König Charles III. (74) an. Und trotz allem, was zwischen Harry und seiner Familie vorgefallen ist - unter anderem seinem Ausstieg aus dieser! - hat der amtierende Monarch ihn zu diesem historischen Ereignis eingeladen. Das Problem: Der Rotschopf soll die Einladung angeblich ignoriert haben. Und das, obwohl er und Herzogin Meghan (41) eigentlich liebend gerne an dem Spektakel teilnehmen wollen würden.

Insbesondere die Vorstellung, wie auch der Rest der Familie vom Balkon des Buckingham Palasts zu winken, soll es den Sussexes angetan haben. Doch dafür stellten sie Forderungen: Unter anderem sollen sie verlangen, dass der Geburtstag ihres Sohns Archie, der am selben Tag vier Jahre alt wird, irgendwie gewürdigt wird. Ob man im Palast tatsächlich darauf eingehen würde, ist noch nicht bekannt - denn auch Harry selbst hat auf die Einladung noch nicht reagiert.

Prinz Harry: Rückmeldefrist zur Krönung ist abgelaufen

Wie die "Daily Mail" nun von Insidern erfahren haben will, soll die Rückmeldefrist zur Krönung am Montag, den 3. April, abgelaufen sein. Harry und Meghan haben jedoch - außer einer Menge Forderungen - bisher noch nichts von sich hören lassen. Trotz des verstrichenen Stichtags würden die Mitarbeiter im Palast nach wie vor noch nicht wissen, wie es nun um die Teilnahme des Paares steht.

Für die Organisatoren sorgt das für eine Menge Kopfzerbrechen, denn für Details wie die Sitzordnung oder auch die Anzahl der Autos und auch die Sicherheitsvorkehrungen ist es äußerst wichtig, zu wissen, wie viele Teilnehmer erwartet werden. Angeblich werden die Sussexes bereits "in die gesamte Planung miteinbezogen", wie eine Quelle gegenüber "Daily Mail" vor einigen Tagen ausplauderte, doch eine endgültige Entscheidung steht nach wie vor aus. Ein Insider plauderte aus:

Alles ist noch in der Schwebe und es ist nur noch ein Monat hin. Alles, was man den Leuten gesagt hat, ist, dass es hoffentlich bald geklärt sein wird.

Tja, hoffentlich klärt sich die Angelegenheit bald tatsächlich, denn viel Zeit bleibt nicht mehr ...

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Charles' Krönung kommen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.