Herzogin Meghan: Jetzt wendet sich ihre Vertraute von ihr ab

Herzogin Meghan: Jetzt wendet sich ihre Vertraute von ihr ab

Hat Herzogin Meghan, 41, eine weitere Verbündete vergrault? Seit Prinz Harrys, 38, und Meghans öffentlichen Streitigkeiten mit der britischen Königsfamilie, haben sich bereits einige Freunde und Verwandte von ihr abgewendet. Hat Meghan jetzt auch keinen Kontakt mehr zu ihrer eigentlich besten Freundin? 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ihre Doku sorgt für Chaos!

Am 8. Dezember erschien der erste Teil der Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan". In den ersten drei Folgen thematisierten Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan ihr Kennenlernen und ihre Liebesgeschichte. Auch weitere Anschuldigungen gegenüber der britischen Königsfamilie, Rassismus-Behauptungen und den fehlende Schutz von den Royals. Teile ihrer Familie und ihrer Nachbarn in Montecito haben langsam genug von der Aufmerksamkeit, die Meghan auf sich zieht.

Gegenüber "BILD" äußerte sich ein ehemaliger Journalist von der "DailyMail" und Nachbar von Harry und Meghan. Laut des Kolumnisten sind die Nachbarn des beschaulichen Örtchens in Kalifornien genervt von dem Prinzen und der ehemaligen "Suits"-Darstellerin. Sie wollen nicht, dass aus dem Ort ein zweites Hollywood wird. Damit scheinen die Nachbarn der Amerikanerin nicht alleine zu sein.

Herzogin Meghan: Wo ist ihre beste Freundin geblieben? 

Bereits mehrere Freunde und ehemalige Kollegen der 41-Jährigen haben sich von ihr abgewendet. Jetzt soll auch mit ihrer besten Freundin Schluss sein? Jessica Mulroney und die jetzige Herzogin lernten sich zu Beginn der Dreharbeiten der Anwaltsserie "Suits" kennen. Die 42-Jährige was Stylistin am Filmset. Meghan und ihre Freundin sollen ab dem ersten Tag unzertrennlich gewesen sein. Auch nach dem Ende der Serie konnte die Frau von Prinz Harry nicht ohne ihre Freundin leben. Jessica Mulroney plante ihre erste Babyparty und kleidete die Blumenkinder für Harry und Meghans Hochzeit ein. Gehört die Freundschaft der Vergangenheit an?

Im Jahr 2021 wurde das erste Mal über das Ende der Freundschaft spekuliert und die Entfernung war hierbei nicht der einzige Grund. Die Stylistin soll die Influencerin Sasha Exeter rassistisch beleidigt haben. Die ehemalige Schauspielerin habe danach sogar den Kontakt zu ihrer Freundin abgebrochen. Eine Quelle bestätigte, dass die Beziehung zwischen den beiden "nicht mehr das ist, was es einmal war".

"Harry & Meghan": Freundin meldet sich nicht zu Wort!

Freunde des Herzogs und der Herzogin teilen in der Dokumentation ihre Erlebnisse und Erinnerungen, die sie mit dem Paar gemacht oder erlebt haben. Jessica Mulroney gehört jedoch nicht dazu und kommt in der Doku-Reihe nicht zu Wort. Die Abwesenheit der Stylistin verstärkt die Vermutung, dass die beiden Frauen in keinem Kontakt mehr zueinanderstehen. 

Dafür hinterließ Jessica einige kryptische Zeilen auf Instagram. Dort postete sie einen schwarzen Hintergrund, auf dem in weiß geschrieben steht: "Das Beste, was ich je getan habe, war zu lernen, sich ohne die Menge zu bewegen!". Ob sie damit wohl Herzogin Meghan meint?

Verwendete Quellen: Gala, DailyMail