Herzogin Meghan: Thomas Markle in Klinik

Herzogin Meghan: Klinik-Drama um Thomas Markle - und schwere Vorwürfe

Wird diese Nachricht Herzogin Meghan, 40, völlig aus der Bahn werfen? Ihr Vater Thomas Markle, 77, wurde wegen des Verdachtsauf Schlaganfall in eine Klinik eingeliefert.

  • Herzogin Meghan hat sein Jahren keinen Kontakt mehr zu Vater Thomas Markle
  • Der 77-Jährige ließ in der Vergangenheit keine Gelegenheit aus, um öffentlich gegen seine Tochter zu schießen
  • Nun wurde Thomas Markle in ein Krankenhaus eingeliefert

Herzogin Meghan: Verdacht auf Schlaganfall - Ihr Vater ist im Krankenhaus

Herzogin Meghan hat bekanntermaßen kein sonderlich gutes Verhältnis zu ihrem Vater Thomas Markle. Der 77-Jährige hatte damals kurz vor der Hochzeit seiner Tochter und Prinz Harry für einen Mega-Eklat gesorgt, sodass ihn die 40-Jährige angeblich sogar auslud. Später wurde allerdings bekannt, dass ein Herzleiden der Grund für sein Fernbleiben gewesen sein soll.

Doch damit nicht genug: Anschließend gab er nämlich Teile eines privaten Briefs, den Meghan ihm geschrieben hatte, an die Presse weiter - und redet seither immer wieder öffentlich über sie, Gutes enthüllt er dabei kaum.

Doch die neuesten Entwicklungen könnten nun alles verändern, denn wie unter anderem "The Sun" berichtet, soll Thomas Markle jetzt in ein Krankenhaus gebracht worden sein - und zwar wegen des Verdachts auf einen Schlaganfall!

"Gefoltert" - Samantha Markle erhebt Vorwürfe gegen Herzogin Meghan

Seit Jahren soll der 77-Jährige mit gesundheitlichen Problemen kämpfen und die auch immer wieder nutzen, um Herzogin Meghan öffentlich Vorwürfe zu machen, denn: Thomas Markle hat seine beiden Enkelkinder Archie und Lilibet aufgrund des schwierigen Verhältnisses zu seiner Tochter noch nie kennengelernt.

Ob sich das nun ändert? Unklar! Auch über den aktuellen Gesundheitszustand von Thomas Markle ist wenig bekannt. Lediglich, dass er durch den möglichen Schlaganfall sogar seine Stimme verloren habe, wird berichtet. Eigentlich hatte der 77-Jährige angekündigt, in wenigen Tagen nach London zum Thonjubiläum von Queen Elizabeth II. fliegen zu wollen, doch daraus wird wohl nichts. Meghans Halbschwester Samantha äußerte sich gegenüber "DailyMail" zum Zustand ihres Vaters - und nutzte die Gelegenheit prompt, um erneut gegen Herzogin Meghan zu schießen:

Mein Vater erholt sich im Krankenhaus. Wir bitten um Privatsphäre für die Familie, für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden. Er braucht einfach Ruhe und Erholung. Gott sei Dank. Wir beten. Er braucht einfach etwas Ruhe. Es ist eine Farce, wie sehr er gefoltert wurde und wie viel er durchmachen musste, dank der Missachtung meiner Schwester in den letzten Jahren. Das ist unverzeihlich.

Herzogin Meghan hat sich bislang nicht geäußert.

Verwendete Quellen: The Sun, DailyMail