König Charles III.: Heimlicher Sohn? DNA-Test soll Vaterschaft beweisen!

König Charles III.: Heimlicher Sohn? DNA-Test soll Vaterschaft beweisen!

Kurz nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) zerrt ein Mann aus dem fernen Australien König Charles III. 73, und seine Frau Queen Consort Camilla, 75, vor Gericht.

König Charles: Rechtsstreit

Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. muss König Charles III. sich in seiner neuen Rolle zurechtfinden.Und als hätte er nicht schon genug damit zu tun, will Simon Charles Dorante-Day  jetzt auch noch gegen ihn vor Gericht ziehen. Er möchte nämlich endlich als Sohn des britischen Königs und dessen Frau Camilla anerkannt werden.

Der Richter hat mir gesagt, dass es keinen Grund gibt, einen Antrag auf einen DNA-Test zu verweigern, wenn ich mit den Beweisen zurückkomme, die alle schön und ordentlich gestempelt sind,

erklärt der Australier in einem Interview mit "7news“. Seit Jahren behauptet der 53-Jährige schon, das Kind der Royals zu sein. Er findet es schockierend, dass er sogar nach dem Tod der Queen weiterhin ignoriert werde. Denn: "Charles und Camilla werden sich dafür verantworten müssen.“ Besonders, da er bei der Thronfolge erneut einfach übergangen wurde.

Es ist schwer, die Ernennung von William zum Prinzen von Wales durch Charles nicht als einen Schlag ins Gesicht zu verstehen,

klagt Simon Dorante-Day, der als Kind tatsächlich von einem australischen Paar adoptiert wurde. Schließlich sei ER eigentlich der älteste Sohn von Charles. "Er gibt William diesen
Titel, wo sind meine Antworten? Wo ist mein DNA-Test?“,
will er wissen.

König Charles: Schwere Vorwürfe

Es sei für ihn zudem sehr schmerzhaft, dass er weiterhin in großer Ungewissheit leben müsse: 

Charles hat bekommen, was er wollte: Er hat den Thron, er hat seine Frau, er hat alles. Ich erfahre nicht einmal die Wahrheit über meine Mutter. Wann wird sich das Blatt endlich wenden?

Nur seine Frau und die gemeinsamen Kinder würden ihm jetzt Trost spenden. Sie würden ihn auch in seinem Kampf um Gerechtigkeit unterstützen und es damit leichter machen, den Tod seiner vermeintlichen Großmutter zu verarbeiten.

Die Queen mag gestorben sein, aber ich muss mich nur in meinem Haus umblicken, um ihr Gesicht jeden Tag zu sehen,

stellt er in Bezug auf seine eigenen Kinder klar.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.