Prinz George: Wut auf seine Eltern William & Kate?

Prinz George: Wut auf seine Eltern William & Kate?

Prinz George, 8, durfte zuletzt immer häufiger mit seinen Eltern auf wichtige Events. Prinz William, 39, enthüllte nun ein verblüffendes Detail über seinen Sohn. Der könnte aktuell nämlich überhaupt nicht gut auf ihn und Herzogin Kate, 40, zu sprechen sein ... 

  • Prinz George steht in der britischen Thronfolge hinter seinem Vater und seinem Großvater auf Rang drei
  • Er hat zwei jüngere Geschwister
  • Inzwischen darf er seine Eltern immer öfter zu wichtigen Terminen begleiten

Prinz George: Süßes Detail enthüllt

Prinz George steht eines Tages eine wichtige Aufgabe bevor. Nach der Queen, seinem Großvater Prinz Charles und seinem Vater Prinz William wird er irgendwann König von Großbritannien werden. Der Achtjährige weiß inzwischen, in was für einem besonderen Umfeld er aufwächst. Besonders William soll das, nachdem er in seiner Kindheit eher negative Erfahrungen mit dem Thema machte, sehr wichtig sein.

Für die Cambridges bedeutet das auch, dass sie inzwischen behutsam damit beginnen, George auf ein Leben in der Öffentlichkeit vorzubereiten. In den vergangenen Monaten durfte der kleine Prinz seine Eltern immer öfter zu großen Veranstaltungen wie etwa wichtigen Fußball- oder Rugbyspielen begleiten. Gerade beim Fußball begeisterte George die Briten dabei mit seiner kindlichen Freude - und am Rande der Veranstaltungen verriet er auch noch das ein oder andere Detail süße Detail aus dem Familienleben der Cambridges. Doch nun wurde bekannt, dass George mit einer Entscheidung seiner Eltern überhaupt nicht einverstanden gewesen sein soll.

Klare Entscheidung von William und Kate

Vor Kurzem waren William und Kate bei der Premiere des Films "Top Gun" zu Gast. Während die Herzogin von Cambridge vor allem mit ihrem schicken Outfit und dem Händchenhalten mit Hauptdarsteller Tom Cruise für Schlagzeilen sorgte, machte William einen kleinen Royal-Fan ganz glücklich. Der neunjährige Alfie Everett-Fletcher erzählte: "Er hat mich gefragt, was ich an dem neuen Film mochte, ob ich die Düsenjäger und die Flugzeuge und die Motorräder mochte." Und der Herzog von Cambridge erzählte, dass auch seine Kinder große Fans des Films seien und die Filmmusik bei ihnen zu Hause oft gespielt würde. Und dann enthüllt William ein verblüffendes Detail über seinen ältesten Sohn. George sei "eifersüchtig" gewesen, weil er nicht bei der Filmpremiere mit dabei sein konnte.

Sind George und Charlotte sauer?

In letzter Zeit werden immer mehr spannende Details über Williams und Kates Nachwuchs bekannt. So enthüllte ein Insider kürzlich, dass George und Charlotte sehr gut in der Schule seien. Und ein witziger Clip von Prinz Louis, wie er mit Hilfe seiner Mutter versucht, über den Kofferraum ins Familienauto einzusteigen, sorgte vor einigen Wochen ebenfalls für Begeisterung bei den Fans.

Doch William und Kate achten immer noch sehr genau darauf, dass sie ihre Kinder der Öffentlichkeit nicht zu sehr aussetzen. Während George inzwischen hin und wieder mit zu ausgesuchten Events darf, sieht man Charlotte nach wie vor meist nur bei großen Familienfeiern. Dass die kleine Prinzessin keine Angst vor zu viel Aufmerksamkeit hat, bewies sie erst kürzlich wieder beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip, als es ihr innerhalb kürzester Zeit gelang, alle Blicke auf sich zu ziehen. Dass die Cambridge-Kids alles andere als glücklich darüber waren, ausgerechnet bei der Premiere des Actionfilms zu Hause bleiben zu müssen, ist also sehr wahrscheinlich. Aber William und Kate haben ihnen sicherlich am Tag danach in allen Einzelheiten von der glamourösen Veranstaltung berichtet.

Verwendete Quelle: Express