Prinz Harry & Herzogin Meghan: Verliebt im Schnee – Valentinstag in Kanada

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Verliebt im Schnee – Valentinstag in Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan zelebrierten den diesjährigen Valentinstag in dem wunderschönen verschneiten British Columbia im westlichen Teil Kanadas. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ankunft in Kanada aus besonderem Grund

Kurz nach Prinz Harrys (39) kurzem Besuch in seiner Heimat, wo er für rund 45 Minuten auf König Charles III. (75) traf, ging es für den Exil-Prinzen und dessen Gattin Herzogin Meghan (42) gleich auf eine weitere Reise. Für einen Aufenthalt von drei Tagen trafen die Sussexes in British Colombia, Kanada auf ihre "Invictus Games"-Familie. 

Gemeinsam nahm das Paar an der Veranstaltung "One Year to Go" teil, die mit den Vorbereitungen der kommenden Spiele im Jahr 2025 in Kanada zusammenhängt. In der wunderschönen, verschneiten Szenerie gaben die zweifachen Eltern – passend zum Valentinstag – ein starkes und verliebtes Paar ab. 

Während sich die Herzogin mit Teilnehmern, Sportlern und Veteranen unterhielt, versuchte sich Harry zum allerersten Mal auf Para-Skiern, wobei er zu Beginn die Hilfe einiger Sportler brauchte. Nachdem Meghan diesem Moment mit ihrem Handy für die Ewigkeit festgehalten hatte, schlenderte das Paar Hand in Hand über die Veranstaltung. 

Während die britische Königsfamilie unter den gesundheitlichen Problemen von Prinzessin Kate (42) und König Charles leidet, scheinen sich zumindest die Sussexes zu amüsieren. 

Verwendete Quellen: ddp, Dana Press