Prinz Harry: Nicht Meghan - Ist sie seine eigentliche Seelenverwandte?

Prinz Harry: Nicht Meghan - Ist sie seine eigentliche Seelenverwandte?

Prinz Harry, 38, scheint Hals über Kopf in Herzogin Meghan, 41, verliebt zu sein. Dabei dachte er ganz lange, dass eine andere Frau seine Seelenverwandte sei!

Prinz Harry: Auf der Hochzeit von William und Kate lernte er seine Seelenverwandte kennen

Dass Prinz Harry kein Blatt vor den Mund nimmt und sich nicht scheut, jeden Gedankengang zu teilen, ganz egal wie privat dieser auch sein mag, weiß spätestens seit seinen Memoiren jeder. In "Spare" plauderte der jüngere Bruder von Prinz William unverblümt aus dem Nähkästchen, berichtete von seinem Eis-Penis, geheimen Sex-Dates mit Meghan und über seine Ex-Freundinnen. Zu denen gehörte auch Florence St. George, der Harry nur ein kurzes, dafür aber äußerst prägnantes, Kapitel gewidmet hat. Die beiden lernten sich auf der Hochzeit von William und Kate kennen, wo Harry eine Szene verursacht hatte, weil er wegen seiner damaligen Ex-Freundin Chelsy Davy eifersüchtig war. Nachdem er dieser eine Szene gemacht hatte,  fühlte Harry sich "jämmerlich", weshalb Freunde ihm über seinen Liebeskummer hinweg helfen wollten. Jemand erwähnte Florence, und nachdem Harry sich nach anfänglicher Skepsis auf ein Kennenlernen einließ "funkte es tatsächlich." Harry erinnerte sich: "Wir saßen an der Bar, plauderten und lachten, während alles um uns herum [...] zu verschwinden schien." Dann verschwanden auch Harry und Florence, und der Prinz stellte sich eine ganz besondere Frage.

Prinz Harry: "War sie vielleicht der Mensch, für den ich bestimmt war?"

Nachdem die beiden noch einen Absacker im Clarence House getrunken hatten, brachte Harry Florence nach Hause. Dort lud diese ihn noch auf einen Tee ein, als er plötzlich eine Erkenntnis hatte:

Bei dieser ersten Tasse Earl Grey fragte ich mich: 'War sie vielleicht der Mensch, für den ich bestimmt war?'

Er fügte hinzu:

Die Verbindung zwischen uns war derart stark! Aber ich war auch ebenso verrückt. Nach ihr.

Florence ging es ähnlich, und eigentlich wäre alles perfekt gewesen - bis sie ihn "unter Tränen aufgelöst" angerufen hätte. Paparazzi hätten ihr Haus belagert und von den Medien sei sie als "Unterwäsche-Model" bezeichnet worden, obwohl sie nur einmal in Dessous posiert hätte. Sie sorgte sich um ihren Ruf. "Ich kann das nicht mehr", sagte Florence. Harry flehte sie an, sich noch einmal mit ihm zu treffen, doch sie lehnte ab.

Wie Harry später herausgefunden haben will, soll es vor allem Florences Mutter gewesen sein, die darauf bestanden hat, die Beziehung zu beenden. So soll sie zu ihrer Tochter gesagt haben:

Sie [die Presse] werden dich noch bis in die Hölle verfolgen.

Und damit endet die Geschichte von Prinz Harry und seiner einstigen Seelenverwandten. Mittlerweile sind beide glücklich verheiratet - doch ganz scheint Harry Florence bis heute nicht vergessen zu haben.

Hättest du gedacht, dass Harry eine andere Frau als Meghan als Seelenverwandte bezeichnet hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.