Prinz Harry: Wegen Diana (†36) – Er hätte Herzogin Meghan nie geheiratet!

Prinz Harry: Wegen Diana (†36) – Er hätte Herzogin Meghan nie geheiratet!

Seit Prinz Harry seine angetraute Ehefrau Herzogin Meghan im Jahr 2016 kennengelernt hat, scheint das Leben der britischen Royals drunter und drüber zu gehen. Immer wieder teilte das Paar in der Öffentlichkeit gegen die königliche Familie aus. Wenn es nach einem Vertrauten der Queen geht, hätte es nie so weit kommen müssen ...

Erbitterter Kampf zwischen den Royals und den Sussexes

Im Jahr 2018 machten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihr Glück komplett. Das Paar, welches sich 2016 bei einem Tennisturnier im Wimbledon zum ersten Mal sah, gab sich im Windsor Castle das Jawort. Diesem besonderen Moment teilte die Sussexes mit ihren Gästen und den britischen Royals. König Charles III. (74) führt die frühere "Suits"-Darstellerin damals sogar zum Altar, doch dieses versöhnliche und familiäre Verhältnis zwischen den Exil-Royals und der Familie des Prinzen ist schon lange wieder vorbei. 

Immer wieder nutzen die zweifachen Eltern ihre Möglichkeit gegen den Buckingham-Palast zu schießen. Egal ob in Form einer Netflix-Dokumentation oder in Harrys Memoiren "Spare" – die Wahl-Amerikaner scheinen kein gutes Haar an Charles, Prinz William (40) & Co. lassen zu wollen. Doch musste es überhaupt so weit kommen, dass sich Harry und seine Familie so zerstreiten? 

Wenn es nach dem ehemaligen Pressesprecher von Queen Elizabeth II. (†96), Dickie Arbiter (82) geht, hätte all das eine bestimmte Person verhindern können. 

Prinzessin Diana: Mit ihr wäre alles anders

Laut dem Experten hätte Harry einen anderen Weg und möglicherweise auch eine andere Frau gewählt, wenn seine Mutter Prinzessin Diana (†36) heute noch leben würde. 

Wenn Diana heute noch am Leben wäre, würden wir das nicht durchmachen,

verriet Dickie Arbiter im Interview mit "GB News" und ergänzte:

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und wage zu bezweifeln, dass Harry Meghan geheiratet hätte, denn Harry wäre nicht in dem Zustand gewesen, in dem er sich nach dem Tod seiner Mutter befand. Er hätte einen ganz anderen Weg eingeschlagen und wäre immer noch hier, um die Queen zu unterstützen.

Obwohl Harry und Meghan nach ihrem Rücktritt als aktive Mitglieder der königlichen Familie in der Öffentlichkeit beteuerten, dass sie Harrys Oma Queen Elizabeth II. (†96) trotz allem weiter unterstützen wollten, machten sich die Exil-Royals immer mehr rar. In ihrer Wahlheimat Montecito in Kalifornien machten es sich Harry und Meghan gemütlich und ziehen in den USA bis heute ihre beiden Kinder Archie (3) und Lilibet (1) groß. Was Diana von Meghan gehalten hätte, werden wir wahrscheinlich nie erfahren, doch eines steht fest – die Streitigkeiten zwischen ihm und William würde die "Prinzessin der Herzen" bestimmt nicht gutheißen. 

Verwendete Quellen: People, Mirror, GB News

Glaubst du, dass Prinzessin Diana Herzogin Meghan als Harrys Ehefrau gemocht hätte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.