Prinzessin Eugenie: Großer Neuanfang mit Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie: Großer Neuanfang mit Jack Brooksbank

Prinzessin Eugenie, 32, ist im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter geworden. Nun verkünden Ehemann Jack Brooksbank, 36, und sie verblüffende Neuigkeiten.

  • Prinzessin Eugenie und Ehemann Jack Brooksbank haben große Zukunftspläne
  • Im vergangenen Jahr bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind
  • Nun wollen die beiden ihrer Heimat den Rücken kehren

 

Prinzessin Eugenie: Kommt sie endlich zur Ruhe?

Für Prinzessin Eugenie war das vergangene Jahr ziemlich turbulent: Im Streit von Prinz Harry mit der Königsfamilie geriet sie zwischen die Fronten, der Skandal um ihren Vater Prinz Andrew soll ihr ebenfalls zugesetzt haben und dann waren da auch noch die peinlichen Fotos, die ihren Ehemann Jack Brooksbank mit mehreren leicht bekleideten Frauen auf einer Yacht vor Capri zeigten. Doch inzwischen scheint bei dem Paar Ruhe eingekehrt zu sein. Eugenie konzentrierte sich in den vergangenen Wochen voll und ganz auf ihren Podcast, bei dem sie über moderne Sklaverei aufklärt, neue Skandale rund um ihre Ehe gab es keine. Umso verblüffender scheint daher die Entscheidung, die die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson nun getroffen hat. Wird sie Großbritannien endgültig verlassen?

Abschied aus Großbritannien

Bei Eugenie soll eine große Veränderung ins Haus stehen. Medienberichten zufolge plant die Prinzessin einen großen Umzug. Gemeinsam mit Jack will sie sich in Portugal niederlassen. An der Küste von Lissabon soll das Paar ein neues Zuhause gefunden haben. Angeblich sollen die beiden planen, etwa die Hälfte ihrer Zeit in Portugal und die andere Hälfte in Großbritannien zu verbringen. Doch was steckt hinter Eugenies Entscheidung? In britischen Medien wurde sofort spekuliert, dass Harry etwas damit zu tun haben könnte. Immerhin haben Herzogin Meghan und er angeblich beschlossen, dass sie ihr ehemaliges Zuhause Frogmore Cottage nun doch behalten wollen, das sie momentan Eugenie und ihrer Familie zur Verfügung stellen. Hat die Prinzessin sich deshalb nach Alternativen umgesehen?

Hinweise darauf gibt es aktuell nicht. Stattdessen scheint hinter der drastischen Entscheidung des Paares etwas ganz anders zu stecken: Jack, der bisher für eine Tequilamarke gearbeitet hat, hat einen neuen Job! Eine Quelle sagte gegenüber der "Dailymail":

Jack arbeitet jetzt für Mike Feldmann und sie teilen ihre Zeit zwischen Portugal und London.

Tolle Nachrichten also für das Paar, die auch erklären, warum der Umzug absolut notwendig war.

Was steckt hinter der Entscheidung? 

Für Eugenie, Jack und ihren kleinen Sohn August beginnt nun also schon ganz bald ein richtiges Abenteuer. Immerhin müssen sie sich in einem vollkommen neuen Land mit einer fremden Sprache, in einer anderen Kultur zurecht finden. Gut möglich, dass Eugenie und Jack sich dabei tatsächlich die Sussexes zum Vorbild genommen haben, immerhin haben die vor einiger Zeit ebenfalls den Schritt weg aus Großbritannien gewagt, um in den USA ein neues Leben zu beginnen. Ob es nun tatsächlich noch zum großen Drama zwischen den beiden Familien wegen des Frogmore Cottage kommt, das die britische Presse erwartet? Das bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Dailymail