Prinzessin Kate: Beschämender Fauxpas

Prinzessin Kate: Peinlicher Fauxpas

Das hat sich Prinzessin Kate, 40, so wohl nicht vorgestellt! Während eines royalen TV-Rückblick wurde aus Versehen Kates Titel geändert, was den einen oder anderen Fan zum Lachen brachte.

Prinzessin Kate: Baby Nummer 4?

Der Prinz und die Prinzessin von Wales sind stolze Eltern von ihren drei Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem kleinen Prinz Louis. Wie niedlich die junge Familie ist, bewiesen sie erst vor wenigen Tagen auf dem Weg zum Gottesdienst in Sandringham am 25. Dezember.

Lange wurde nun über ein mögliches königliches Baby Nummer vier spekuliert. Obwohl Prinz William bereits mit der Kinderplanug abgeschlossen haben soll, berichtete ein Palastinsider, dass die 40-Jährige ihren Mann umgestimmt hätte. Die Quelle soll sogar dem US-Magazin "Star" verraten haben, dass Queen Elizabeth II. noch vor ihrem Tod die tollen Neuigkeiten berichtet wurden. 

Zumindest im Jahr 2022 bewahrheiteten sich die königlichen Babygerüchte nicht, obwohl auch die US-Moderatorin von Foxs "America's Newsroom", Dana Perino, zu Beginn des Jahres vorhersagte, dass Kate ein weiters Kind erwarten wird

Königliche Walfamilie? 

Unglücklicher hätte es das Team der TV-Show wirklich nicht treffen können, als die Moderatorin auf die Entwicklung der Prinzessin in diesem Jahr weiter einging. Als hinter Dana Perino eine Tafel erschien, auf der Kates neuer Titel nach den Tod von Queen Elizabeth II. analysiert wurde, machte der Sender aus der Prinzessin kurzerhand einen Wal. Der TV-Gigant ließ einen kleinen Tippfehler durchrutschen und machte aus der "Prinzessin von Wales" kurzerhand "Prinzessin von Whales", was auf Deutsch übersetzt "Prinzessin der Wale" bedeutet.

Aufruhr in Netz nach TV-Fauxpas 

Die Fans der Prinzessin schienen diesen Vorfall ganz besonders lustig gefunden zu haben und kommentierten fleißig bei Twitter. Ein User teilte ein Foto von einer Krone mit einem Wal drauf und schrieb dazu: "Prinzessin der Wale?! Ich hoffe, sie wird dann das tragen!", während eine weitere Person kommentierte: "Prinzessin der Wale? Ich bin froh, dass es nicht Prinzessin des Jammerns war" und spielte damit auf das englische Wort "Wails" an. 

Verwendete Quellen: Twitter, Independent