Sarah Ferguson: Prinzessin Beatrice enthüllt Details zu ihrer Gesundheit

Sarah Ferguson: Prinzessin Beatrice enthüllt Details zu ihrer Gesundheit

London - Erst erkrankte Sarah Ferguson an Brustkrebs, dann an Hautkrebs. Doch nun gibt es endlich mal gute Nachrichten: Mit ihrer Gesundheit geht es bergauf, wie Tochter Prinzessin Beatrice verrät!

Prinzessin Beatrice verrät: So geht es ihrer Mutter Sarah Ferguson aktuell

Gute Nachrichten sind in Großbritannien derzeit rar. Doch manchmal dringt ein Sonnenstrahl durch die dunklen Wolken. In der beliebten Sendung "This Morning" (ITV) sprach Prinzessin Beatrice (35) über die Gesundheit ihrer Mutter Sarah Ferguson (64). "Fergie" war noch vor König Charles (75) und Prinzessin Kate (42) die Erste, die von der tückischen Krankheit Krebs heimgesucht wurde. Im Juni 2023 verkündete die Herzogin, dass sie an Brustkrebs leide. Sie musste sich einer Operation unterziehen, die eine längere Zwangspause nach sich zog. Kaum hatte sich Fergie erholt, als sie im Januar 2024 die nächste Hiobsbotschaft erhielt: Sie war an Hautkrebs erkrankt!

Sie hat so viel durchgemacht", berichtete Beatrice im TV. "Aber ich glaube, dass es jetzt mal gut für sie läuft." Mit anderen Worten: Fergie hat den Krebs besiegt. Ihre Tochter bekräftigte: "Es geht ihr wirklich gut!" Die Herzogin sei "frei" von der Krankheit. Natürlich ist Krebs ein Feind, der unerwartet aus dem Hinterhalt zurückkehren kann. Doch bleiben wir mit Beatrice optimistisch: Vielleicht lächelt über Großbritannien bald wieder die Sonne.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE – Jede Woche neu am Kiosk.