Sarah und Pietro Lombardi: Heißt ihr kleiner Sohn Alessio?

Ihre Sendung "Sarah & Pietro...bekommen ein Baby" soll den Namen verraten haben

Erst vor kurzem sind die ehemaligen "DSDS"-Stars Pietro Lomardi, 23, und Sarah Engels, 22, zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Glück wurde allerdings schnell getrübt, weil "im Rahmen der Routineuntersuchung des Kindes Unregelmäßigkeiten festgestellt" wurden, wie das Management der beiden erklärte. Die Anteilnahme und das Interesse an der kleinen Familie ist riesig. Und so verwundert es auch kaum, dass alle gerne wissen wollen, wie der Nachwuchs heißt. Findige Fans wollen das jetzt herausgefunden haben ... 

Das "DSDS"-Baby

Derzeit ist es still um Sarah Engels und Pietro Lombardi. Seit der Geburt erlebt das Paar eine schwere Zeit und ist in großer Sorge um ihren kleinen Sohn. Die Pressesprecherin des Paares verriet gegenüber Okmag.de: 

Der Gesundheitszustand von Sarah und Pietros Sohn ist nach wie vor unverändert, aber die Ärzte im Krankenhaus kümmern sich sehr gut um ihn“.

Heißt ihr Nachwuchs Alessio?

Schon am Montag sah man die beiden in ihrer Show auf RTL2 "Sarah & Pietro...bekommen ein Baby", wie sie sich Gedanken um einen Baby Namen machten. Und es war von Anfang an klar, dass es auf jeden Fall ein italienischer Name wird. Als Sarah den Namen "Alessio" vorschlägt, stimmt Pietro zu.

Auf einer Brücke in Venedig erzählt er:

Ich finde Alessio auch sehr schön, Elias finde ich sehr schön, Cristiano finde ich schön.

Die Fans schauten genau hin

Wenig später sollen die "Sarah und Pietro"-Fans gesehen haben, wie in ihrer Sendung die Tür des zukünftigen Kinderzimmers eingeblendet worden war. Auf dieser soll deutlich der Name "Alessio" gestanden haben? Offiziell hat das Pärchen noch nichts verraten. Aber auch in der 4. Folge ihrer Sendung "Sarah und Pietro...bekommen ein Baby" soll es um den Namen des Kindes gehen. Wir sind gespannt!

Was sagst du zu dem Namen "Alessio"?

%
0
%
0