Andreas Gabalier: Rührende Geste! "Einfach herzergreifend"

Andreas Gabalier: Rührende Geste! "Einfach herzergreifend"

Andreas Gabalier bringt auf seiner Tour die Hallen zum Beben - und nimmt sich vor allem Zeit für seine kleinsten Fans. 

Andreas Gabalier: Er macht Schnappschüsse mit seinen kleinsten Fans

Wo er auftritt, ist gute Stimmung vorprogrammiert: Andreas Gabalier (38) ist derzeit auf seiner großen "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tour. Bei jedem Konzerttermin begeistert er mit seiner Stimme und lässigen Art Tausende von Menschen. Außerdem zeigte er bei den vergangenen Terminen auch regelmäßig, welch großes Herz er hat. In München holte er beispielsweise zwei kleine Mädchen zu sich und knipste mit ihnen einen Schnappschuss. Später postete er diesen Moment, der für die beiden Mädels sicher unvergessen bleibt, im Netz:

Auf ein Wiedersehen. OLYMPIASTADION 5.0 22. Juni 2024!

Auch in seiner Instagram-Story zeigte Gabalier kürzlich, wie sehr er seine kleinsten Fans schätzt. Er postete in seiner Story einen Schnappschuss von seinem Konzert in Stuttgart. Auf jenem war zu sehen, wie ein kleiner Volksrock’n’Roller im Publikum ein Plakat in der Hand hielt mit folgender Aufschrift:

Andi, danke für deine Musik und deine großartigen Konzerte.

Der 38-Jährige war von dieser Aktion sichtlich gerührt. Er schrieb zu dem Foto in seiner Story: "Ich sage danke."

Andreas Gabalier: Die Fans sind begeistert

Nicht nur bei den kleinen Andreas Gabalier-Fans kommt die Offenheit des Schlagerstars gut an, sondern auch bei den Erwachsenen. Unter dem süßen Schnappschuss mit den beiden Mädchen beim München-Konzert schrieben die Fans in die Kommentarspalte:

Du bist eben ein Herzensmensch. #Lebensfreude pur. Schön, dass es dich gibt. 

So süß mit den kleinen Mädels. Du bist so toll, so etwas habe ich noch nie von einem anderen Künstler gesehen, einfach herzergreifend! Danke, dass es dich gibt - einzigartig.

Wie süß ist das denn!

Diese Lobeshymnen gehen sicher bei Andreas runter wie Öl! Auch in den kommenden Wochen wird der Schlagerstar viele Tausende von Fans mit seiner Musik und offenen Art begeistern können, denn Tourstopps in beispielsweise Nürnberg, Leipzig, Würzburg und Mannheim stehen noch aus. Ein paar Restkarten sind noch verfügbar!

Verwendete Quellen: Instagram

Magst du die Musik von Andreas Gabalier?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.