Andreas Gabalier: "In tiefer Trauer" - Trauriger Abschied rührt zu Tränen

Andreas Gabalier: "In tiefer Trauer" - Trauriger Abschied rührt zu Tränen

Andreas Gabalier ist in tiefer Trauer: Ein Bergretter aus seiner Heimat ist vor wenigen Tagen leider verstorben. Auf Instagram nahm der Schlagerstar nun Abschied. 

Andreas Gabalier: Große Trauer auf Instagram 

Eigentlich verbreitet Andreas Gabalier (38) immer gute Laune mit seinen Songs auf der Bühne, doch manchmal ist ihm eben auch mal nicht zum Lachen. Vor einigen Tagen ist der Bergretter Mathias Schrempf († 45) beim Aufstieg auf den Hohen Dachstein 100 Meter in die Tiefe gestürzt und an seinen Verletzungen verstorben, wie die "Kleine Zeitung" berichtete. Nicht nur die Familie und Freude trifft dieser schreckliche Verlust, sondern auch Schlagerstar Andreas Gabalier ist bestürzt. Mathias kommt genau wie der Sänger aus dem österreichischen Bergdörfchen Ramsau und hat als Obmann der Trachtenkappelle Ramsau am Dachstein für die Umrahmung seiner Open-Air-Konzerte gesorgt. Auf Instagram nahm Gabalier nun nach dem Begräbnis mit einigen emotionalen Worten Abschied:

Hinterm Horizont , wo man dann für immer wohnt …

Dass Andreas dem Dorfbewohner solch liebevolle Zeilen widmete, kam bei vielen Fans gut an. 

Andreas Gabalier: Seine Fans loben ihn

Schon so oft hat Andreas Gabalier seine Fans damit begeistert, dass er ab und zu tief in seine Gefühlswelt blicken lässt. Auch zum tragischen Tod seiner Schwester äußerte er sich bereits mehrfach. Genau für diese offene, ehrliche und durchaus verletzliche Art lieben ihn seine Fans. Auch für Andreas aktuellen Instagram-Post und seine rührende Worte für den verstorbenen Mathias Schrempf loben ihn die Fans:

Schön, dass du ihm hier auf diesem Wege nochmal dankst. 

Mein tiefes Beileid und Mitgefühl. Möge er in Frieden ruhen. Und schöne Worte deinerseits Andreas. 

Auch wir sprechen der Familie sowie allen Angehörigen unser Beileid und viel Kraft aus. 

Verwendete Quellen: Kleine Zeitung; Instagram 

Magst du die Musik von Andreas Gabalier?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.