Anna-Carina Woitschack: Traurige Nachricht!

Anna-Carina Woitschack: Traurige Nachricht!

Die Fans müssen nun Geduld beweisen, denn Anna-Carina Woitschack zieht sich für ein geheimnisvolles Projekt für eine Zeit aus den sozialen Netzwerken zurück. 

Anna-Carina Woitschack: Social Media-Auszeit angekündigt

Anna-Carina Woitschack (30) steigt immer höher die Karriereleiter hinauf und kann sich mittlerweile über eine große Fangemeinde freuen. Auch auf den sozialen Netzwerken gibt es viele Menschen, die sich für die Schlagersängerin interessieren, so zählt sie alleine bei Instagram über 100.000 Follower. Jene müssen in der kommenden Zeit allerdings auf Einblicke in den Alltag der hübschen Blondine verzichten, denn kürzlich verkündete Anna-Carina auf der Plattform, dass sie für ein geheimnisvolles Projekt sich für einige Zeit zurückziehen wird. Statt ihr wird ihr Team die Fans jedoch auf dem Laufenden halten:

Aufgrund eines neuen Projektes bin ich einige Zeit offline. Seid gespannt, es wird bald großartige Neuigkeiten geben!
Auf meinem Profil wird euch in der Zeit mein Team auf dem Laufenden halten.
#newproject #annacarinawoitschack #secret #comingsoon

Natürlich ist die Neugier der Fans riesig, denn konkret verriet die Noch-Ehefrau von Stefan Mross nicht, um was es sich bei dem Projekt handelt. 

Anna-Carina Woitschack: Die Fans sind schon voller Vorfreude

Was hat Anna-Carina Woitschack nur vor? Derzeit ist sie äußerst gefragt, denn in den vergangenen Wochen kündigte sie einen TV-Termin nach dem anderen an. Kürzlich war sie erst in Christin Starks Sendung "Schlager des Monats" zu Gast. Am 28. Mai wird sie dann erstmals im "ZDF-Fernsehgarten" auftreten. Und auch in der Sendung ihres Ex Stefan Mross wird sie auf der Bühne stehen, so kündigte sie vor wenigen Tagen erst ihren Auftritt für den 23. Juli bei "Immer wieder sonntags" an. Es geht bei der Schlagersängerin derzeit Schlag auf Schlag. Nun steht anscheinend auch noch ein Projekt auf dem Plan. Die Fans sind sowohl aufgeregt und voller Vorfreude, als auch neugierig, um was es sich dabei handelt. In den Kommentaren gibt es somit ein kleines Rätselraten:

Bin gespannt auf das, was kommt. 

Sommerhaus der Stars?

Ich denke, es hat was mit dem Best of Album zu tun. 

Bin so gespannt darauf und ich freue mich schon sehr. 

Wir sind auch gespannt und hoffen bald mehr über dieses geheimnisvolle Projekt zu erfahren!

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Anna-Carina Woitschack auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.