Beatrice Egli: Das Geheimnis hinter dem Ehering

Beatrice Egli: Das Geheimnis hinter dem Ehering

Obwohl Beatrice Egli schon so manch eine Liebelei nachgesagt wurde, ist sie offiziell Single. Dennoch trägt sie einen Ehering, wie sie nun verriet!

Beatrice Egli: Liebesgeflüster um ihre Schlagerkollegen

Andreas Gabalier (38), Ben Zucker (39) oder vielleicht doch lieber Florian Silbereisen (41)? In den letzten Jahren gab es eine Vielzahl an Liebesgerüchten rund um Schlagersängerin Beatrice Egli (35). Die bestätigten sich allerdings bis heute nie, offiziell geht die DSDS-Siegerin von 2013 als Single durchs Leben - und das auch, obwohl sie zusammen mit Silbereisen das Liebes-Duett "Das wissen nur wir" aufgenommen hat, das die beiden beim "Schlagerboom Open Air" am 1. Juli in Kitzbühel auch erstmals gemeinsam performen werden.

Das steckt hinter den Ringen von Beatrice Egli

Dennoch trägt Beatrice Egli einen Ehering an ihrer Hand. Hat die 35-Jährige etwa heimlich und völlig unbemerkt geheiratet? Die Antwort lautet: Nein! Vielmehr hat der Ring beziehungsweise die Ringe, die die gebürtige Schweizerin trägt, eine hoch emotionale Bedeutung für sie. Im letzten Jahr musste Beatrice nämlich den Tod ihrer Großeltern verkraften, was nicht leicht für sie war. Gegenüber "Luxemburger Wort" verrät sie:

Oma und Opa sind beide im vergangenen Jahr gestorben. 34 Jahre meines Lebens habe ich mit ihnen teilen dürfen, ich bin mit den beiden aufgewachsen und habe alles mit ihnen erlebt. Wir haben zusammen Urlaube verbracht, von Opa habe ich gelernt Ski zu fahren, meine Oma hat mich immer eingekleidet.

Ihnen widmete sie daher auch einen Song auf ihrem neuen Album "Balance", der für viele Tränen im Tonstudio gesorgt hatte. Für Beatrice Egli waren ihre Großeltern ganz offensichtlich ein besonderer Teil ihres Lebens, weshalb sie die beiden bis heute immer bei sich trägt - in Form ihrer Ringe: "Ich nehme viel von ihnen mit in meinem Herzen, und ich trage ihre Ringe an der Hand - den Ehering und den Ring zur Goldenen Hochzeit. Für mich bleiben sie immer da, und ich glaube auch, dass sie dort oben sind, eben zwischen den Wolken", so die bewegenden Worte der Sängerin. 

Verwendete Quellen: Luxemburger Wort

Wirst du den "Schlagerboom" gucken?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.