
Beatrice Egli: Sie lebt bescheiden in einer Zwei-Zimmer-Wohnung
Als Schlager-Millionärin könnte sie sich fast jeden Luxus leisten. Doch Beatrice Egli (37) lebt bescheiden am Zürichsee in einer Zwei-Zimmer-Wohnung. Die hat sie sich "gemütlich und kuschelig, aber auch praktisch und einfach" eingerichtet, verrät die erfolgreiche Sängerin und Moderatorin. Niemals würde sie sich – wie andere Promis – ein riesiges Anwesen irgendwo im Ausland kaufen. Die bodenständige Blondine erklärt: "Hier bin ich aufgewachsen, hier bin ich groß geworden, und ich komme immer wieder gern hierher zurück." Nur so könne sie Energie tanken, um wieder auf die Bühne zu gehen.
Beatrice Egli: Papa Bruno kocht für das ganze Team
Beatrice Egli, die aus einer Metzgersfamilie stammt, bestellt auch keinen teuren Catering-Service. Die Künstlerin, die sich gerade auf ihre "Tanzen – Lachen – Leben"-Tournee (Start: kommenden September) mit ihrem Team vorbereitet, heuert lieber ihren Vater an. Bruno Egli (64) kocht dann für die ganze Crew. Voller Dankbarkeit zeigt die Schweizerin auf Instagram, wie er in der Küche steht.
Und Papa zaubert wieder fürs ganze Team,
schreibt sie glücklich und stellt dazu einen von Herzchen umrahmten Smiley. Sie selber zeigt sich ungestylt mit Rollkragenpullover und präsentiert ihr bescheidenes Arbeitsreich – einen holzvertäfelten Raum mit hellgrünem Sofa und ganz vielen CDs in den Regalen. Welche wunderschöne, private Einblicke! Ja, in der kleinen, heilen Welt der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2013 geht es beschaulich zu und bei einem Spaziergang in ihrer verschneiten Heimat blüht sie richtig auf. Seit sich Beatrice Egli 2019 in Australien eine längere Auszeit gegönnt und in einem Wohnmobil gelebt hatte, steht für sie fest, dass sie "gar nicht viel" zum Leben benötigt.
Dieser Artikel von S.K. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.






