Beatrice Egli: Ehrliche Worte über ihren Traummann

Beatrice Egli gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf und hat klare Vorstellungen: Ihr Zukünftiger darf auf keinen Fall Katzen haben und Softdrinks trinken!

Beatrice Egli lächelt in Beatrice Egli Show
Um Beatrice Eglis Liebesleben gibt es zahlreiche Gerüchte.© Imago

Beatrice Egli auf Liebessuche: Bitte keine Softdrinks und Katzen!

Die Zuschauer trauten ihren Ohren kaum. "Ich bin verliebt, jetzt ist es raus…", sagte Beatrice Egli (37) im April in ihrer ARD-Musikshow. Was für eine Überraschung! Doch die schöne Schweizerin klärte schnell auf, dass sie nur die Bauchrednerpuppe von Sascha Grammel (51) meinte. Ob die charmante Schlagersängerin tatsächlich ihr Herz verschenkt hat, darum macht sie ein großes Geheimnis. Seit sich die Metzgerstochter vor Jahren von ihrem Schweizer Freund Reto trennte, kursierten immer wieder aufregende Gerüchte um mögliche, neue Partner. Mit Florian Silbereisen machte sich Beatrice gerne einen Spaß daraus, auf der Bühne auf Flirtkurs zu gehen. Ob da abseits der TVKameras heimlich was lief? "Das wissen nur wir", hieß ihr Liebesduett vielsagend.

Gesucht: Leidenschaftlicher Charakter-Typ

Beatrice ist aber keinesfalls verzweifelt auf der Suche nach Liebe, ihr Glück macht sie nicht von einem Partner abhängig. Sie hat klare Vorstellungen von ihrem Traummann. Was offenbar absolute No Go's sind, verriet sie mal im Podcast mit Moderatorin Barbara Schöneberger (51). Beim Einkaufen schaut sie sich den Einkaufswagen von Männern genauer an. Liegen darin flüssige Zuckerbomben, wie Soft -oder Energydrinks, nimmt Beatrice schnell Reißaus. "Ein Abturner für mich. Wenn das jemand drin hat, ist es vorbei", erklärt die Künstlerin. Auch müsste der Zukünftige Schlagermusik mögen, sollte ein Mann sein, mit dem sie viel lachen und Abenteuer erleben kann. Und: Er dürfte keine Katze haben, denn vor diesen Tieren hat Beatrice Angst.

Irgendwann wird der Richtige noch auftauchen. In der TV-Show "Grill den Henssler" verriet sie: "Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und irgendwas in seinem Leben hat, für das er brennt." Vielleicht wären ja kernige Typen, wie Ben Zucker oder Andreas Gabalier etwas für sie? Während ihrer Auszeit in Australien hat Beatrice auf alle Fälle erkannt: "Ich bin geboren, um mein Leben mit jemandem zu teilen, um zu lieben…"

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.