Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Inniger Auftritt sorgt für Aufsehen

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Inniger Auftritt sorgt für Aufsehen

Die Gerüchte um eine angebliche heimliche Beziehung zwischen Beatrice Egli, 34, und Florian Silbereisen, 40, wollen einfach nicht abreißen. Jetzt heizt ein Duett der beiden die Gerüchteküche erneut an.

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Tausend mal ist nichts passiert... Jetzt doch?

Beatrice Egli und Florian Silbereisen sind Schlagerkollegen und äußert vertraut miteinander - und offiziell beide Single. 2018 trennte sich der "Traumschiff"-Star nach zehn Jahren von Helene Fischer, und auch Beatrice geht bereits seit einer Weile solo durchs Leben. Grund genug für viele Schlagerfans, den beiden immer wieder eine heimliche Liebelei zu unterstellen. Doch sind Florian Silbereisen und Beatrice Egli tatsächlich ein Paar? Nach fast jedem gemeinsamen Auftritt der zwei, egal ob im TV oder auf der Bühne, gibt es neue Gerüchte. So auch jetzt wieder, nachdem die beiden Musiker bei "Schlager des Sommers" im Duett "Tausend mal berührt" zum Besten gegeben haben. 

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Sorgen sie für eine Explosion?

Am 15. Juli lud Flori zur Sommer-Schlager-Sause ein, doch anders als sonst handelt es sich dabei in diesem Jahr nicht um eine Liveshow. Die Fans bekommen das Spektakel daher erst am 20. August zu sehen. Doch die Fans, die vor Ort waren, lassen es sich nicht nehmen, schon jetzt erste Fotos und Videos des Konzerts zu veröffentlichen. Das Material steigert die Vorfreude nur, denn auf den Aufnahmen ist zu sehen, wie Florian und Beatrice vollen Körpereinsatz zeigen und eng miteinander tanzen

Hui, dass der ein oder andere Zuschauer da auf die Idee kommt, die Gerüchteküche erneut zum Brodeln zu bringen, scheint offensichtlich zu sein. Dem ist sich auch Florian bewusst, denn bereits im Vorfeld erklärte er, als er über die Songauswahl sprach:

 Da werden dann die Schlagzeilen wieder explodieren.

Damit scheint er Recht behalten zu haben, denn im Netz wimmelt es bereits zu Kommentaren über die Videos. Die Gerüchte über eine Beziehung zwischen Beatrice und Florian gehen somit in eine nächste Runde.

Verwendete Quellen: Instagram, tz.de 

Lade weitere Inhalte ...