Beatrice Egli: Rührende Worte über ihre Brüder Kari, Lukas und Marcel

In Barbara Schönebergers Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" zeigte sich Beatrice Egli kürzlich von ihrer privatesten Seite. Sie blickt zurück auf ihre Kindheit und wurde dabei deutlich: Es sind vor allem ihre drei Brüder, die ihr in der Showwelt stets Halt geben.

Beatrice Egli: Geschwisterliebe – Sie hat ein besonders enges Verhältnis zu ihren Brüdern

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger (51) wurde es kürzlich sehr persönlich, als Beatrice Egli (37) über ihre Kindheit und die Werte ihrer Eltern Ida und Bruno sprach. Die Sängerin ist, wie sie selber sagt, behütet großgeworden und blickt mit großer Dankbarkeit auf ihre Anfänge in der Schweiz zurück. Maßgeblich geprägt wurde dieser Lebensabschnitt durch ihre drei Brüder Kari, Lukas und Marcel. Das enge Verhältnis zu den drei Männern ist bis heute ein fester Anker in ihrem Leben. Wie tief diese Geschwisterliebe geht, verarbeitete Beatrice sogar musikalisch in ihrem Song "Bros". Als sie ihren Brüdern das Stück das erste Mal präsentierte, löste das eine völlig unerwartete Reaktion aus. Die Sängerin erinnerte sich, dass es ein Moment der großen Gefühle war und es ihren Brüdern die Sprache verschlagen hat. Für Beatrice ist es das größte Geschenk, dass sie im Kreise ihrer Familie kein gefeierter Star sein muss, sondern einfach nur die kleine Schwester sein darf. "Ich habe meinen Brüdern sehr viel zu verdanken und ich bin froh, dass sie mich als ihre Schwester sehen und nix anderes",gestand sie sichtlich gerührt.

Beatrice Egli: Jahrelange Spekulationen um sie und Florian Silbereisen

Natürlich ließ es sich Barbara Schöneberger nicht nehmen, auch das Thema anzusprechen, das die Fans seit Jahren beschäftigt: das Verhältnis zu Florian Silbereisen (44). In der Presse wird unermüdlich darüber spekuliert, ob zwischen den beiden Schlager-Stars mehr als nur eine berufliche Freundschaft besteht. Mit einem Augenzwinkern hakte die Podcast-Gastgeberin nach, doch Beatrice Egli blieb ihrer Linie treu und konterte professionell. Ihre Antwort auf die Liebesgerüchte fiel so aus, wie man es mittlerweile von ihr kennt: 

Dazu haben wir beide genau die gleiche Antwort. Das wissen nur wir!

Damit zitierte sie geschickt ihr gemeinsames Duett aus dem Jahr 2023, dessen Titel bereits Programm geworden ist. Wann immer die beiden gemeinsam auf der Bühne stehen, brodelt die Gerüchteküche aufgrund ihrer Chemie hoch. Trotz der anhaltenden Spekulationen lassen sich Beatrice und Florian jedoch nicht in die Karten schauen. Beide legen großen Wert darauf stets zu betonen, dass sie gute Freunde und geschätzte Kollegen sind.

Verwendete Quellen: Podcast "Mit den Waffeln einer Frau"