Beatrice Egli: Traurige Nachricht ist eine bittere Enttäuschung

Beatrice Egli: Traurige Nachricht ist eine große Enttäuschung

Beatrice Egli-Fans müssen stark sein: Ein Konzert im März 2023 wurde nun abgesagt! Doch es gibt ein kleines Trostpflaster ...

Beatrice Egli: März-Konzert in Siegen fällt aus

Beatrice Egli (34) schwebt gerade im siebten Schlagerhimmel, denn bei ihr folgt eine wunderbare Nachricht der nächsten. Im Sommer 2022 veröffentlichte sie ihre neue Single "Volles Risiko". Noch immer hält sich ihr Song in den Charts und bescherte ihr einen weiteren Karriereschub. Das war es aber noch lange nicht mit neuer Musik, denn die hübsche Schlagersängerin schrieb in den letzten Monaten noch weitere neue Songs, die alsbald auf ihrem kürzlich vorgestellten Album "Balance" zu finden sein werden. Es ist aber in Zukunft nicht nur eine neue Platte in Aussicht, sondern auch zahlreiche Konzerte der "Mein Herz"-Interpretin. Eines musste sie nun jedoch absagen, wie sie auf Instagram vor Kurzem in einer Story ihren Fans mitteilte:

Leider sind wir gezwungen, aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten des örtlichen Veranstalters, das am 18. März geplante Konzert in Siegen zu verschieben. 

Für die Fans ist der gecancelte Konzerttermin eine große Enttäuschung. Glücklicherweise hat Beatrice gleich ein Trostpflaster für jene im petto. 

Beatrice Egli: Es gibt einen Ersatztermin 

Das in Siegen geplante Konzert am 18. März wird also nicht wie geplant stattfinden können, doch ganz müssen die Fans, die sich doch so sehnlichst auf dieses Konzert gefreut haben, nicht auf Beatrice Egli verzichten. Im gleichen Zuge der Absage des Termins, verkündete die Schlagersängerin nämlich, dass sie dafür einen Stopp ihrer "Volles Risiko"-Tour in Siegen im November einlegt, so hieß es weiter in ihrer Instagram-Story:

Aber mein großartiges Team ist es zum Glück gelungen, die Show zu retten und sie zu einem Teil der "Volles Risiko"-Tour im Herbst zu machen. Der neue Termin des Konzertes ist nun der 16. November 2023. Ich freue mich, dass all eure gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten und wir im November gemeinsam in Siegen feiern werden.

Das wird die Fans sicher freuen, auch wenn sie nun noch etwas mehr Geduld beweisen müssen, bis sie ihr Idol live erleben können. 

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Beatrice Egli auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.