Roland Kaiser: Überraschende Liebeserklärung im Netz

Roland Kaiser: Überraschende Liebeserklärung im Netz

Am Wochenende traten Roland Kaiser und Giovanni Zarrella zusammen bei der "Giovanni Zarrella Show" auf. Nun widmete Letzerer seinem Schlagerkollegen liebevolle Worte.

Roland Kaiser: Emotionaler Auftritt mit Giovanni Zarrella

Am vergangenen Samstag (25. Februar) flimmerte endlich eine neue Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" über die Bildschirme. Es war wie immer eine mehr als gelungene Show voll mit zahlreichen Schlagerstars, guten Gesprächen, aber auch einigen Gänsehaut-Momenten. So feierte Vanessa Mai (30) nach sieben Jahren etwa ihr Comeback mit Wolkenfrei.

Für das Highlight des Abends sorgte aber wohl Gastgeber Giovanni Zarrella (44) selbst. Der ehemalige "Popstars"-Sieger trat gemeinsam mit Roland Kaiser (70) auf. Zusammen präsentierten die beiden ein Medley der bekanntesten Songs der verstorbenen Schlager-Ikone Udo Jürgens (†80). In der Halle und bei den Zuschauern vor den Bildschirmen blieb wohl kaum ein Auge trocken, als die beiden Männer Songs wie "Griechischer Wein" oder "Aber bitte mit Sahne" anstimmten. Und auch Udo Jürgens' Kinder John und Jenny meldeten sich nach dem Auftritt von Giovanni Zarrella und Roland Kaiser zu Wort und waren ergriffen.

Giovanni Zarrella: Liebevolle Worte über Roland Kaiser

Dass der Auftritt solch große Emotionen bei Udo Jürgens' Familie ausgelöst hat, lag wohl nicht zuletzt an der Harmonie, die zwischen Roland Kaiser und Giovanni Zarrella herrschte. Letzterer ist auch ein paar Tage nach der Ausstrahlung seiner "Giovanni Zarrella Show" noch immer ganz bewegt von seinem Auftritt mit dem 70-Jährigen. In seiner Instagram-Story teilte er ein Foto, das ihn und Roland Kaiser während des Auftritts zeigt. Dazu schreibt der Musiker:

Vorbild. Kollege. Freund. Kaiser ❤️ 

Giovanni hätte wohl keine passenderen Worte auswählen können, um zu verdeutlichen, wie sehr er seinen Schlagerkollegen wertschätzt. Bei Roland Kaiser schien die Liebeserklärung jedenfalls super anzukommen – er repostete den Beitrag und versah ihn mit einem Herzen.

Hach, was für eine schöne Männerfreundschaft!

Du hast die "Giovanni Zarrella Show" am 25.2.23 verpasst? Dann kannst du die Sendung jetzt in der ZDF-Mediathek nachschauen!

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du letzte "Giovanni Zarrella Show" im Fernsehen geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.