Florian Silbereisen: DSDS-Jury-Posten ein Missverständnis?

"Alle wussten Bescheid, nur ich nicht"

Florian Silbereisen, 39, soll Dieter Bohlen, 67, als Chef-Juror bei DSDS beerben, verkündete RTL. Doch der Showmaster wusste von nichts. War alles nur ein großes Missverständnis?

Florian Silbereisen wusste von nichts

Am gestrigen Abend platze die Bombe: Florian Silbereisen ist neben der Sängerin Ilse DeLange und dem Produzenten Toby Gad der neue DSDS-Chefjuror und damit Nachfolger von Dieter Bohlen. Während alle staunten, wurde einer vermutlich kreidebleich: Florian Silbereisen selbst. Gegenüber "Bild" sagte der KLUBBB3-Sänger und "Traumschiff"-Kapitän:

Ich bin überfordert mit der Gesamtsituation. Das kam gestern sehr plötzlich. … Alle wussten Bescheid, nur ich nicht.

Er sei gerade auf dem Weg zu einem Wanderausflug in Österreich gewesen, als er von seinem Team gebeten wurde, nach München zu kommen. Dort habe er mitten im Feierabendverkehr, noch auf dem Weg ins Büro, von der Nachricht erfahren.

Ich musste das erst mal nachlesen. … Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben, so frisch ist noch alles.

, so Florian Silbereisen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Nur ein großes Missverständnis?

War also alles ein großes Missverständnis? Nein, Florian Silbereisen wird den Job machen. Nur die Verkündung war nicht mit ihm abgesprochen.

Als die Anfrage kam, war schnell klar, dass ich es machen möchte! Ich werde mich ab sofort auf DSDS vorbereiten. Ich durfte 2020 ja bereits teilnehmen und bin Dieter sehr dankbar. Und mir macht es Spaß, jungen Talenten unter die Arme zu greifen.

Neue Rolle als Chef-Juror

Wird DSDS mit Florian Silbereisen jetzt zu Schlager-Show? Der Entertainer, der bereits 2020 als Ersatz für den ausgefallenen Juror Xavier Naidoo in den Live-Shows der RTL-Castingshow einsprang, beschreibt seine neue Rolle im Interview mit "Bild" so:

Was wir natürlich wollen ist natürlich einen neuen Superstar finden. Ich durfte im Laufe meiner Karriere schon viele großartige Talente auf dem Weg nach oben begleiten. Helene Fischer, Andreas Gabalier, Ben Zucker, Ramon Roselly sind dafür beste Beispiele. Jetzt suchen wir nach neuen Superstars.

Wir sind gespannt, wie sich Florian Silbereisen ab Anfang 2022 als neuer Chefjuror bei DSDS schlägt!

 

Was meinst du, wie wird sich Florian Silbereisen als neuer DSDS-Juror machen?

%
0
%
0
%
0