Florian Silbereisen: Hat er Andreas Gabalier von seinem Geburtstag ausgeladen?

Auch Howard Carpendale nicht mehr dabei

Florian Silbereisen feiert mit der "Schlagerstrandparty" seinen 40. Geburtstag nach. Österreichs Superstar Andreas Gabalier, 36, war eigentlich auch eingeladen und ist nun plötzlich doch nicht mehr dabei, ebenso wie Howard Carpendale, 75, …

Florian Silbereisens Geburtstagsparty

"Ich freue mich, dass ich mit den Menschen feiern darf, die mir nun schon seit Jahrzehnten die Treue halten!", sagt Florian Silbereisen laut ARD über seine Show "Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag", die am 14. August live ausgestrahlt werden soll. Doch um die Geburtstagsgäste gibt es derzeit einige Verwirrungen. Wie das Portal "Schlagerprofis.de" berichtet, wurden vonseiten des österreichischen ORF, der an der Finanzierung der Sendung beteiligt ist, bereits vor einiger Zeit die Gästeliste der "Schlagerstrandparty" veröffentlicht. Mit dabei waren auch Andreas Gabalier und Howard Carpendale.

Andreas Gabalier und Howard Carpendale keine Gäste

Doch diese beiden Namen fehlen nun in der Ankündigung. Auf Nachfrage des Portals teilte der ORF mit "Die Produktionsfirma hat uns zwischenzeitlich darüber informiert, dass weder Andreas Gabalier noch Howard Carpendale an der Sendung teilnehmen werden". Es haben "falsche Informationen" vorgelegen. Dass wenige Tage vor einer Show zwei Gäste plötzlich doch nicht mehr dabei sind, ohne dass als nachvollziehbarer Grund eine Krankheit oder Ähnliches genannt wird, ist schon ein merkwürdiger Vorgang. Gerade wenn es sich um so eine persönliche Sendung wie die Geburtstagsparty von Florian Silbereisen handelt. Haben ihm Andreas Gabalier und Howard Carpendale dementsprechend nicht "die Treue gehalten"? Fans, die sich auf die Auftritte der beiden gefreut haben, schauen zu Florian Silbereisens Geburtstagsparty nun in die Röhre.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Neue Gästeliste

Als neue Gäste präsentierte der ORF folgende Namen: Andrea Berg, Lou Bega, Ben Zucker, Thomas Anders, Ramon Roselly, Jürgen Drews, Beatrice Egli, Ross Antony, DJ Ötzi, Andy Borg. Auch mit Helene Fischer wird als Überraschungsgast gerechnet. Die Verwirrung um die Geburtstagsgäste ist nicht die einzige Kommunikationspanne bei der "Schlagerstrandparty", auch um den Veranstaltungsort gibt es widersprüchliche Aussagen. Schade, dass Florian Silbereisens Geburtstagsparty und der Ruf seiner vermeintlichen Gäste durch so eine schlechte Kommunikation beschädigt wird.

 

 

Meinst du, Florian Silbereisen hat Andreas Gabalier und Howard Carpendale wieder ausgeladen?

%
0
%
0